der Sommer

Autor: silvia
veröffentlicht am: 24.08.2008




Im letzen Sommer lernten ich und meine Freundin einen Jungen kennen. er ist einfach so süß ich habe mich gleich in ihn verliebt aber das weiß nur meine Freundin. Einestages ging ich und meine Freundin und der Junge schwimmen er hat einen Freund mitgebracht. er heißt übringents C. und sein Freund Z. sie schmiesen uns ins Eis kalte Wasser. Meine Freundin schreib:Hi, frag mal Z. Wie er mich findet.Und ich schreib. Frag C. ob er mich gut findest. Am nächsten Tag traffen wir uns wieder im Schwimmbad und dort fragten wir die beiden Jungs wie sie uns finden. Z. ist wie eine rote Tomate angelaufen und ich wusste der hat sich total ihn meine Freundin verliebt. ich hatte eine voll schöne idee. C. und ich planten ein Date für sie. Ein Picknick im grünen wie romantisch?

Wir banden ihnen die Augen zu. und führten sie zur Wiese. wir öffneten die Schleifen und sie waren so glücklich wie noch nie in ihrem Leben. Ich und c. gingen ihrgent wo anders hin und er sagte:' Ich muss dir etwas sagen. ja was den. Ich habe mich ihn dich verliebt und ich sagte:'Ich mich auch. Und er Küsste mich.Z. Und meine Freundin und Z. kammen sich auch näher und es gab den erste den kuss.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz