Verbotene liebe und schlimme Folgen! Teil 2

Autor: CarameL@
veröffentlicht am: 24.08.2008




Als wir uns dann wieder an die Arbeit machten, kam eine Gruppe zu meiner Station mit einem jungen Burschen als Führer. Wie sich herausstellte kam die Gruppe aus einer nahegelegenen Stadt und der Führer hieß Ulli und war 20. wir flirteten gleich miteinander und ich merkte dass Michi total eifersüchtig wurde. Ich nahm mich also etwas zurück. Doch plötzlich leerte Ulli mir aus heiterem Himmel eine Flasche Wasser über den Kopf, das gab natürlich Rache! Auch ich spritzte ihn ab. Daraufhin zog er sich sein Shirt aus und ich konnte seinen geilen Oberkörper ganz aus der Nähe beobachten! Mir blieb der Atem weg. Aber leider musste er dann zur nächsten Station gehen, welche vom Michi geleitet wurde. Und auch ich machte mich wieder an die Arbeit. Aber schon bald wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen als Michi mir beinhart eine Flasche eiskaltes Wasser in den Ausschnitt leert. Das gefiel ihm natürlich total. Doch ich ging gleich in die offensive und umarmet ihn kräftig. Dadurch wurde auch er nass =). Und damithat er überhaupt nicht gerechnet. Aber es gefiel ihm. Danach machten wir ganz normal unsere Arbeit fertig und gingen dann am Abend gemeinsam zum Heim zurück. Wir saßen dann an einem Tisch redeten stundenlang miteinander. Es wurde kalt und er nahm mich einfach in den Arm und wärmte mich. Ich fand das total nett von ihm. Und so saßen wir dann den restlichen Abend da. Doch dann musste er leider schon fahren und bat mir an, mich wieder mit zunehmen. Da sagte ich nicht nein. Also fuhr er ich heim und er sagte dann zum Abschluss: 'Hey ich freu mich schon total aufs Lager!' und machte mir noch mal ein Kompliment wegen meiner Figur. Ich fand heraus, dass er auf etwas festere Mädl´s stand. Aber nun musste er fahren und wir verabschiedeten sich wieder mit Küsschen Links und Küsschen Rechts und er fuhr auch schon los.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz