How to touch a Girl Teil 6

Autor: Nadi
veröffentlicht am: 19.10.2008




Kaputt, müde, einsam wären wohl die richtigen Wörter um Dallas an diesem Tag zu beschreiben.
Das fiel auch ihrem Chef Mr. Denn auf, der ihr darauf hin für den restlichen und morgigen Tag frei gab. Eigentlich war Nettigkeit nicht sein zweiter Name, doch Dallas wusste das er ein Gutes Herz hat. Was er einfach nur zu verstecken versuchte...
und damit das nicht umsonst war, hatte sie sich vorgenommen, einen 'fühl dich wohl Dallas' Tag zu machen. Der nur aus verwöhnen und Spaß bestehen sollte.
Als erstes wollte sie Schoppen gehen, danach etwas Gutes, essen und zum Schluss noch einige Bücher kaufen.
Ihre Vorfreude war nicht mehr zum halten. Niemand hätte ihr diesen Tag verderben können. Niemand! Aus er der Mann der auf der anderen Straßen Seite stand und sie geschockt ansah.Die Ampel sprang auf grün, schon ging der Mann auf sie zu. Schnell drehte sie sich um und suchte nach einem Fluchtweg, denn sie schnell fand. Mit einem Tempo das die 'U-Bahn nicht toppen konnte' lief sie weg. Dicht hinter ihr der Mann...
Immer wieder drehte sie sich um und schaute nach hinten. Er kam näher und durch ihre Müdigkeit wurde sie immer langsamer.
Bei einem Blick nach hinten, spürte sie schon die Hand auf ihrer Schulter.
'Dallas bleib stehen'
Es blieb ihr nichts anderes übrig, da sie nicht mehr konnte.
'Was willst du, lass mich in ruhe!!!' schrie sie ihn an, auch wenn sie nicht wusste wieso.'wieso den ? Was habe ich dir getan?'
'nichts, was machst du hier?'
er wollte gerade was sagen...
'ah Van weißt du vergiss es, ich muss los'
Sie war noch immer wunderschön, wenn nicht schöner.
'hey nein, bleib hier'
doch sie blieb nicht stehen und ging weiter.
Er lief ihr weiterhin nach...
'Dallas bitte lass uns reden, ich will nicht mehr als nur reden'
'gleich hier ist meine Wohnung, also sag was du zu sagen hast'
'ich habe dich vermisst, ich wollte wissen was aus dir geworden ist'
'jetzt weißt du es, also geh'
'nein'
Sie blieb vor dem Haus stehen und drehte sich zu ihm...
'ich muss jetzt rein'
'lass uns doch reden'
Er war es wirklich und er hatte sich kaum verändert. Sie hatte das Bedürfnisse ihn zu umarmen.
Doch sie konnte es nicht, sie konnte nicht mal mit ihm reden.
'ich kenne einen Laden hier' sie zögerte einen Moment und sprach weiter 'wenn du willst können wir da gegen 21 Uhr reden'
'Ja, danke' er blickte sie zufrieden an.
'gut, dann komm da hin, hier ist die Adresse'
Sie reichte ihm eine Visitenkarte von der Kneipe und ging dann ohne ein bye nach oben.'bis dann' flüsterte er und packte die Karte in seinen Geldbeutel.

Dallas ließ sich in ihr Bett fallen und schaltete das Radion an...
Sie konnte es nicht glauben, er war es.

[Radiomusik] :
Did you forget
That I was even alive
Did you forget
Everything we ever had
Did you forget
Did you forget
About me

Did you regret
Ever standing by my side
Did you forget
What we were feeling inside
No more left
To forget
About us

But I saw where we went wrong
We were once so strong
Our love is like a song
You can't forget it ....

Dir Tränen in ihren Augen durströmten ihr Gesicht. Genau jetzt wo es ihr wieder gut gehen sollte, fing ein neues Unglück an. Als ob ihr das Gefühlschaos mit Nick nicht schon reichte, jetzt kam auch noch Van dazu und Tom ließ sie auch nicht mehr in ruhe. Immer wieder sendete er ihr eine Sms damit sie ihn noch einmal trifft . Was nützt ihm das? Schließlich hat sie ihm klar gemacht das sie ihn nicht will, oder nicht klar genug?
Ah, alles machte sie fertig... wie lange das so weiter geht wollte sie nicht mal erahnen.Immer wenn ein Punkt erreicht war, wo sie dachte jetzt wird alles gut fing eine neue Pechsträhne an und diesmal schlimmer, als all die anderen male.

Das heutige Treffen mit Van wird der Schlussstrich zu allem negativen sein.
Diesmal wird sie ihr Schicksal in die Hand nehmen...

Sie hörte nur noch der Musik zu...

~ ... ~

Die Tür ging auf und Van stolzierte in Nicks Wohnung als ob er im Lotto gewonnen hätte. Aber nicht mal ne Millionen waren so ein schönes Gefühl wie Dallas wiederzusehen.Nick der gerade Fernsehen schaute starte seinen Bruder skeptisch an.
'Was ist los?'
'Ich habe jemanden wiedegetroffen den ich lange gesucht habe' gab er als Antwort zurück.'das freut mich für dich'
'und sie ist noch schöner als vor einigen Jahren'
'mmmmh'
Van ließ sich neben seine Bruder fallen und dachte an Dallas.
Jetzt würde er endlich die Antworten kriegen die er wollte.

~ ... ~

Dallas saß ihm im Café sitzen, ohne auch nur zu atmen betrat sie es. Ihre Knochen zitterten, als ob sie ein Skelett wäre. Das Gefühl das ihr Herz raus springt und ein eigen Leben führt, ließ sie nicht los.

Als Van sie erblickte, stand er auf und legte ein unsicheres Lächeln auf seine Lippen.Das Gefühl von damals, wurde durch die Musik wieder geboren, wie ein Park der wieder zu blühen beginnt.
So sehr Dallas sich auch vorgenommen hatte stark zu bleiben und einen Schlussstrich zu ziehen, so sehr war sie vom Moment beteubt.
Schweigend setze sie sich gegenüber Van, auch er setzte sich hin und schaute ihr in die Augen.
'Es ist schön hier, auch wenn es nach Bier riecht' versuchte er die Situation zu entschärfen.'Ja' antwortete Dallas.
'Dallas ich habe dich gesucht, meine Gedanken gehörten nur dir'
Sie wusste nicht was sie sagen soll...
'sag mir doch, wieso bist du so abgeneigt mir gegenüber?'
Nichtmal sie wusste es, dabei hatte er ihr damals das Leben gerettet und keine Schuld getragen.
Sie wollte ihn ja wiedersehen aber es wurde ihr verboten.
'Es sind die Erinnerungen Van'
Ob sie die Wahrheit sagt, war ihr unklar.
Van dachte kurz nach...
'Ich will dir helfen, alles zu vergessen'
'das kannst du nicht und wegen dir kommen die Erinnerungen zurück'
Es traf ihn wie ein Stich.
'verstehe'...
Dallas stand auf und ging nachdrausen... Van blieb sitzen.
Es ging alles zu schnell, für beide.

~ ... ~

Nick war auf dem Weg zur Arbeit als ihn plötzlich jemand um die Tallie faste. Es war Bianca seine Ex.
'Oh, Bianca was machst du hier ?'
'Ich hab dich gesucht' sagt sie mit einem Lächeln.
Nick zögerte...

'Nick wollen wir nicht zusammen was trinken gehen?'
'Ok, wieso nicht!'
Neben einander, gingen sie zu einer Imbissbude... Dort bestellten sie sich je eine Cola und einen Chessbürger.
'Ich hab dich vermisst' sagte sie
Nick hasste solche Situationen, schließlich wollte er ihr nicht weh tun, er war das totale Gegenteil seines Bruders. Das merkte er immer wieder. Van würde jetzt sagen 'ich dich nicht Schätzchen, aber im Bett warst du gut'
Doch Nick konnte das nicht...
'ich dich auch'
Bianca strahlte ihn verliebt an, ohne zu merken das er bedrückt war.
Sie drückte sich an ihn und küsste ihn, ohne Vorwarnung. Nick währte sich nicht.Er hätte es aber machen sollten, den auf der anderen Straßenseite stand Dallas mit Einkaustütten und starte die beiden an.
Zu spät fiel Nick Dallas auf... schon war sie in ein Taxi gestiegen und weggefahren.Er war so sauer auf sich selbst und auf Bianca. Immer wieder versuchte sie ihn wiederzukommen.
Er löste sich von ihr und verabschiedete sich aus dem Grund in die Arbeit zu müssen aber versicherte sie anzurufen.

~ ... ~

Dallas war verstört zu hause angekommen. Schließlich wusste Nick doch das sie kommt um ihm etwas zu sagen. Er hätte diese blonde, Frau doch ein ander mal küssen können!?

Sie spürte wie ihr Herz für sie weinte.
Ein bisschen Luft würde ihr sicher nicht schaden, dachte sie und machte sich auf den Weg zum nächsten Park.
Bei einer Bank blieb sie stehen und setze sich hin. Die Sonne würde bald untergehen und es wird immer kälter.
Sie blickte auf, als sie einen Schatten in ihrem Gesicht wahr nahm. Es war Van, der sich neben sie setzte und kein Wort sagte.
Ihre Hände berührten sich, doch nicht Van legte seine Hand auf ihre, sondern sie ihre auf seine.
Sie zog ihn mit... zu ihrer Wohnung.
Alles wollte sie vergessen, diesmal mit seiner Hilfe...

~ ... ~

Sie legte ihre Hände um ihn, küsste ihn... für ihn war es nichts neues.
Nur das er diesmal die Frau liebte. Alles! Ihren Duft ihre Haare, ihre Augen...
Dallas Gedanken wanderten kurz von ihm...
'hab keine Angst Dallas, du hattest doch schon sex auch wenn du nichts davon mitbekommen hast' dachte sie sich.
Seine Stimme brachte sie zurück...
'willst du das wirklich?'
'ja' lächelte sie ihn an...
Sie küssten sich weiterhin... sanft legte er sie aufs Bett... zog ihr rosa Shirt aus.. küsste ihre süßen Brüste... ihren Bauch.
Alles kribbelte in ihnen... ausgezogen, legte er sich auf sie und drang ein.
Er war zärtlich, liebevoll zu ihr.
Dallas hatte kurz einen Stich gespürt. Aber das lag wohl daran, dass sie noch nicht ganz locker war.
Die beiden liebten sich an diesem Tag 2 mal.
Um 01:00 Uhr schliefen sie ein... Arm in Arm.

~ ... ~

Nick hatte ein schlechtes Gewissen und war auf den Weg zu Dallas.
Sicher wäre sie noch zu hause.
Das Glück musste einfach heute auf seiner Seite sein, dachte er sich.

Es klingelte, Dallas wurde davon geweckt und sah Van schlafend neben ihr. Sie lächelte...küsste ihn auf die Wange und lief zur Tür.

....

Sie öffnete die Tür und vor ihr stand Nick, mit Blumen. Ein Schock durch fuhr sie...
und ein Gedanke...
'Nick darf nicht sehen das ein andere Mann bei ihr ist'.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz