How to touch a Girl Teil 4

Autor: Nadi
veröffentlicht am: 24.08.2008




Zusammen gekauert fand Van Dallas auf einem blutverschmierten Bett. Er selbst hatte sich mit großer Mühe aus denn Fesseln befreit und voller Schmerz auf die suche nach ihr gemacht.Jetzt lag sie so da, wie ein kleines, hilfloses Baby. Er wollte nicht wissen was mit ihr passiert ist.
Mit der Hand vorm Bauch näherte er sich ihr und versuchte ihr Gesicht zu mustern.
Aber mehr als Angst konnte er nicht erkennen.
Ganz langsam versuchte er sie in seine Arme zu nehmen, auch wenn ihm dabei der Bauch wie die Hölle brannte.

Nichts, sie rührte sich nicht, als würde sie nichts mitbekommen was um sie herum geschah.'Warte nur du Dreckskerl wenn ich dich in die Finger kriege' fluchte er.
Zurück lies er sie im Bett liegen, da er sonst keinen anderen Plan hatte. Aus dem Haus und Bunker gibt es keine Möglichkeit zu fliehen.
Alles, ja auch die Fenster waren so verspärt das man von alleine nicht raus kann.
Das schlimmste war die Ahnungslosigkeit wo sich Oscar befand.

~ ... ~

Dallas saß aufrecht und hielt sich ihre Arme vor die Knie. Sie wusste nicht mehr was sie fühlen sollte. Jedes Leben in ihr war wie ausgelöscht.
Eine Frage blieb immer wieder...
Wie dumm musste sie sein um nicht bei Van zu hause gemerkt zu haben das Oscar der neue Hausmeister an der Schule ist. Erst als er ihr stolz vom Mord an Kevin erzählt hatte, erinnerte sie sich an ihn.

Wie sehr sie jetzt nicht alleine sein wollte, doch Van war auf der suche nach einem Ausgang.Immer wenn ihr Blick auf das frische Blut im Bett fiel, versuchte sie zu weinen. Doch es kam nichts. Alles um sie herum war zerbrochen!
Nicht nur sich sondern auch Van hatte sie hiermit rein gezogen. Der Zorn auf Oscar war so stark das sie fast angefangen hätte zu lachen.
Eigentlich wollte sie nicht auf dem Bett sitzen bleiben doch Van hatte es ihr befohlen da in denn anderen Zimmern viele eklige Dinge ihren Platz hatten.

Klick, klick sie hörte jemanden kommen die Panik schoss durch sie.

Er war es,
Oscar stand vor ihr und lächelte sie gierich an.
'Na meine Süße lust auf eine neue Runde?'
Sie schrie und er kam dabei auf sie zu...gepackt vor Angst lief sie um ihn herum, doch zu spät schon hatte er sie in seinem Griff und versuchte sie zu küssen.

PENG mitten durch sein Herz bohrte sich die Kugel. Dallas blieb stehen und sah hinunter wo Oscar still lag. Er war tot und konnte ihr nichts mehr anhaben.
Van stand mit der Pistole, die er im Küchenregal gefunden hatte, mitten im Zimmer.
Oh wie sehr sie ihn umarmen wollte, doch sie brach zusammen.

~ ... ~

Seid dem Vorfall sind nun 3 Monate um und Dallas führt fast schon wieder ihr altes Leben.Gleich nachdem Van Oscar erschossen hatte, kam die Polizei.
Zuvor hatte er sie benachrichtigt mit seinem Handy das versteckt in einer Zeitung lag.Besonders hell war Oscar nicht.

Zu Van hat Dallas keinen Kontakt mehr und zu Kevins Eltern auch nicht.
Ihre Eltern fanden es mehr als nur das letzte ein fremdes Kind ohne nach frage bei Hailey übernachte zu lassen. Was Kevins Mutter nur noch mehr zeigte das sie eine schlechte Mutter ist. Doch da Dallas der ganz Grund für die Geschichte war, verzichtete Dallas Mutter auf eine Anzeige.
Dallas zu liebe.

~ ... ~

Sie lag da schon lange bis er sich ihr näherte, sie war so schön, mehr als das.
Sein Freund ging mit um ihm eine Hilfe zu sein.
'Hallo, ich bin Tom und das ist mein Freund Nick' redete er unsicher.
'Hi, ich bin Dallas' sie lächelte.
Beide waren nervös... Tom und Dallas.
'Ich will euch nicht stören aber, ich würde hier alleine am See nicht so freizügig sein' warf Nick ein.
Dallas starte ihren Körper an, er meinte sie.
Gezielt stand sie vor ihm auf und starte ihn böse an..
'Ahja? Und ich würde so ein kindisches Shirt nicht anziehen'
'Das war nett und nicht böse von mir gemeint, aber was solls soll dich doch jemand vergewaltigen'
Dallas zuckte zusammen, Nick merkte ihren verletzen Blick.
Sie war so komisch.Bevor noch jemand was sagen konnte biet Tom Dallas an mit ihm Morgen essen zu gehen.Dankbar nahm sie an und beobachtete Nicks Blick. Doch der drehte sich um und ging zu seinem Platz.

~ ... ~

Dallas ist jetzt 22, singel und wohnt alleine.
Diese 4 Teile von How to touch a Girl sind nur dafür da damit ihr ihre Vorgeschichte kennt.Mein Zeil ist es How to touch a Girl pure Liebe zu verleihen... Sie soll was besonderes werden./Die Geschichte/...

In den nächsten Wochen werde ich das 'echte' How to touch a Girl einsenden, wenn ihr noch wissen wollt was mit ihr und Tom passiert? ... ich hoffe ihr mögt Dallas. =))







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz