Wahre Liebe

Autor: Lollita
veröffentlicht am: 07.08.2008




Hallo Leuten, es ist zwar keine Geschichte. Aber ich fand das einfach so super, dass ich euch das mitteilen wollte. LG Lollita
'Ein verliebtes Pärchen sitzt dicht neben einander auf einer Bank.
-Findest du mich hübsch? - fragt sie.
-Nein. - gibt er als Antwort.
-Willst du mich bei dir haben? - fragt sie.
-Nein. - ist erneut seine Antwort.
-Würdest du weinen, wenn ich gehen würde? - fragt sie und wieder ist seine Antwort nein. Sie ist enttäuscht und wütend. Mit Tränen in den Augen läuft sie davon. Nach wenigen Metern holt er sie ein und schließt sie in seine Arme.
-Du bist nicht hübsch, du bist wunderschön. Ich will dich nicht bei mir haben, ich brauche dich. Ich würde nicht weinen, wenn du gehen würdest, ich würde sterben. - gesteht er ihr.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz