Ich bin da wenn du mich brauchst ! Teil 1

Autor: Tamii x3
veröffentlicht am: 07.08.2008




Mandy ist 16 jahre alt, hat Lange Braune Haare, Grüne Augen, ist schlank und Sinqle.Ihr guter Kumpel Lex geht auf die gleiche Schule wie sie.
Er ist ebenfalls 16 und hat kurze Braune Haare, Blau-graue augen, und ist gut gebaut.
---------

Es ist 9uhr Morgens, Mandy wacht auf.
Aufeinmal SCHOCK schon 9uhr sie muss in die Schule !!!
Sie rennt ins Bad macht sich fertig und rennt los in die Schule.
Vor der Tür zum Klassenraum holt sie tief luft und Klopft an.
Herr Schmidt der Lehrer guckt sie nur Böse an und Sagt 'Fräulein Lang, 8 und 9std.
nachsitzen! und jetzt Hinsetzen!'
Genervt setzt sich Mandy neber ihren Kumpel Lex.
'Morgen süße na verschlafen?'
'Ja was denn sonst' antwortet sie Motzig.
'Is ja ok maus sei nicht so mies gelaunt pass mal auf' Lex zwinkert ihr zu.
Plötzlich machte Lex etwas unfassbares.
Er nahm ein blatt Papier kneulte es zusammen und warf es Herr Schmidt an den Kopf.
Der drehte sich um und schrie wütend ' LEX 8 UND 9 std. NACHSITZEN'
Lex sagte nur Nett 'Dankeschön'
~Das hat er jetzt nicht wirklich für mich getan~ dachte Mandy
~Irgendwie ist er ja schon ganz niedlich auf diese doofe art~
Mandy schüttelt den kopf ~nein so darf ich nicht denken wir sind nur Freunde!~
Jetzt erstmal auf den Unterricht konzentrieren.
Zuspät er klingelte. Lex lief zusammen mit Mandy raus und sie fragte ihn gleich was das sollte.
Lex meinte nur 'Tja süße ICH BIN DA WENN DU MICH BRAUCHST!'
'Danke'
Mandy war glücklich darüber so einen Tollen Kumpel wie ihn zu haben.
Die 8 std. fing an und Mandy saß neber Lex als sie einschlief und anfing zu träumen.~~Mandy ist irgendwo ganz alleine und ihr ist furchtbar kalt. Plötzlich hört sie Lex er ruft ihren namen.
Er hört sich so verzweifelt an was ist nur los? Mandy schaute an sich runter und bemerte das sie blutete.
Sie hatte schmezren und überall blaue flecken.
Was ist hier Passiert?!
Aufeinmal geht die Tür auf und Lex kommt rein
'Mandy da bist du ja die Polizei hat das Schwein gefangen und er hat uns gesteckt wo du bist'
'Ich hab dir ja gesagt ICH BIN DA WENN DU MICH BRAUCHST'
Mandy war so glücklich Lex zu sehen & umarmte ihn.~~
Plötzlich wurde sie durch die Schulglocke geweckt.
Oh nein sie war doch wirklich eingeschlafen wie peinlich!
Hat Lex etwas mitbekommen?
Naja er guckte sie nicht besonders anderes an als sonst.
Die Beiden verabschiedeten sich und Mandy Lief nach hause sie musste durch einen kleinen Wald.
Es war schon sehr spät geworden und die dämerung setze ein....

Fortsetzung Folgt auf Wunsch ;)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz