gezeichneter Traumprinz - ein Realer Traumjunge

Autor: Tine92
veröffentlicht am: 03.08.2008




Wie das Graß duftet. Der Himmel ist tiefblau und es heiß. Jetzt ist August. Langsam und zärtlich zugleich strich ich über das Schneeweiße Papier meines Neuen Skizzenblocks. Noch total unbenutzt. Ich setzte den Stift an. Gleich würde das Blatt nicht mehr weiß sein...Was sollte ich malen. Eigentlich bin ich hier extra in den Park gekommen um ein paar schöne Motive zu finden, doch jetzt habe ich keine wirkliche Lust mehr darauf. Ich beobachte die Menschen, die an mir vorbeilaufen. Ich begann ein Augenpaar zu zeichnen, dann Nase und Mund. Es war das Gesicht eines Jungen. Ich zeichnete nun die Kopfform und die Haare. Ich zeichnete noch Schattierungen hinein. Das Gesicht gefiel mir. Ich beschloss er solle blonde lockige Haare und wunderschöne blaue Augen haben. Was ist nur mit mir los? Ich kann mich nicht verstehen. Ich kichere in mich hinein. Wie albern. Zum Glück werde ich dieses Bild niemanden zeigen. Nicht auszudenken...
>Nanu, das sieht mir ja stark ähnlich< Vor schreck hätte ich beinahe meinen Block auf den Boden fallen gelassen. Ich drehe mich um. Ein Junge mit blonden lockigen Haaren und wunderschönen tiefblauen Augen stand hinter mir. Ich konnte mich nicht losreisen. Er schaute zurück. Er lächelte und sage: ' Ich bin Davi' 'Monique' kam es nur schwach aus meinem Mund. Ich konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Er setzte sich neben mich auf die Decke und frage, ob ich hier öfters sei und zeichnete. Ich bejahte. Wir redeten stunden lang und verabredeten uns für den nächsten Tag. Darauf trafen wir uns wieder und wieder. Ich verlor mich in seinen blauen Augen und ich habe das Gefühl ich werde von diesem Bann nie wieder in meinem Leben los...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz