Umbenannt Teil 1

Autor: Lisa
veröffentlicht am: 03.08.2008




Ich heiße Lisa und bin 22 Jahre alt,ich war 2 Jahre mit meinem Freund Burak zusammen,wir haben uns geliebt(naja nur ich habe ihn geliebt:('),es war eine sehr schöne Zeit,für mich.....bis auf den tag als er mit der wahrheit herausrückte,er erzählte mir von seiner Frau aus der Türkei,er hat m,ich nur ausgebnutz damit er die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt und hier in Deutschland seine Zeit vertreiben kann.Ich habe mich aber wirklich in ihn verliebt.Er ist so schön,wenn ich nur an seine große starken,männliche arme denke,seine schönen honigbraune augen und seine starke,beaharte schulter an der ich mich immer angelehnt habe.Ich habe wirklich an familie gedacht wenn ich mit ihm zusammen war.
Doch jetzt weiss ich alles die puhre warheit er hat mich NIE geliebt und wirds auch nie den er hat ne andere. :*(
Als ich das hörte brach die welt in mir zusammen die ganzen hoffnungen und gefühle waren für NIX alles umsonst.Aber soetwas lass ich nicht auf mich sitzen,ich heiß ja nicht umsonst LISA HOFFMAN,die einmalige.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz