liebe

Autor: ?
veröffentlicht am: 03.08.2008




es waren einmal eine frau und ein mann die heiraten wollten.Eines tages kam der mann und wollte mit seinem neunen Motorrad eine Spritzour mit seiner verlobten machen sie fuhren los die Geschwindigkeit stieg und stieg sie sagte:'kannst du nicht ein bisschen langsamer fahren?'Er gab ihr sein Helm und sagte:'Schatz umarm mich' sie umarmte ihn er fragte sie:'Schatz liebst du mich?'sie erwidert:'ich liebe dich' er sagte:'Schatz vergiss mich' sie weinte und fragte :'was meinst du damit?bitte Schatz hör auf das ist kein schöner Witz' und schon war alles vorbei alles in Blut.....am nächsten Tag stand in der Zeitung ein Junge mit der Freundin gegen eine Leitung der Junge starb das Mädchen überlebt er gab ihr sein Helm damit sie überlebt....................bitte weine nicht ich liebe dich auch wenn ich im Himmel bin schau ich auf dich ich schick dir ein Engel der dich beschützt das Schicksal war hart und nahm uns das glück es tut mir so leid ich muss jetzt von hier fort an einen anderen schöneren Ort.....Es wargeschrieben das ich gehe und nur allah kann das verstehen ich werde warten bis du neben mir stehst denn irgendwann muss jeder gehn.......









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz