Spiel nicht mit mir ! - Teil 10

Autor: Delilah
veröffentlicht am: 13.02.2011


‚Kiara ich liebe dich sooo sehr’

Ich wachte in Nicks Armen auf. Endlich war ich wieder glücklich. Nur gab es noch ein Problem Nicks Verlobte. Er versprach mir sich heute noch von ihr zu trennen.
Doch so sehr es mir auch missfiel, musste ich arbeiten, denn ich brauchte eine neue Assistentin.
Um 9 kamen dann auch Jennifer Spencer und Nick. Ich erwartete eigentlich die absage für den Auftrag, doch leider kam es ganz anders. Miss Spencer kam freudestrahlend ins Zimmer und sagt
‚Wir brauchen ein Haus mit einem Kinderzimmer!’
‚Okay, planen Sie in naher Zukunft Nachwuchs zu haben?’, fragte ich halbwegs Selbstbewusst obwohl ich mir gleichzeitig tausend Fragen stellte. Nick blickte mich wie ein verprügelter Hund an eine Sekunde später erfuhr ich auch warum.
‚Ich bin schwanger’, sagte Miss Spencer mit einem hämischen Grinsen. Ich fragte mich ob sie es wusste.
‚Glückwunsch’ und ein ‚Entschuldigen Sie mich bitte kurz’ brachte ich gerade noch so heraus. Dann stürzte ich aus dem Raum. Mir wurde heiß und kalt, ich konnte nicht atmen. Ich schaffte es gerade noch in Rays Büro. Dieser wusste gar nicht was los war und nahm mich in den Arm.
‚Hey Schwesterherz was ist denn los?’
‚Nick…..er…er.er..Ich hab mit ihm geschlafen und er …er wollte sich von ihr trennen…aber sie ist….ist… Schw..Schwanger’
‚Kiara meine kleine ….es tut mir so schrecklich leid, aber was ist mit Ryan?!`
‚Dieser Mistkerl hat mich mit Julia betrogen, ich hab ihn mit ihr in meinem Büro erwischt` sagte ich schluchzend.
‚WAS?!!! Ich bring diesen Mistkerl um. Okay ich übernehm den Auftrag für dich und ich werd Mandy anrufen damit sie dich abholen kommt.’

Eine halbe stunde später saß ich in Mandys Auto und wir fuhren in mein altes Elternhaus. Dort angekommen ging ich in mein altes Zimmer, ich wollte einfach nur schlafen.

Ich wachte irgendwann spät Nachts auf. Es war 12 und ich hörte meinen Magen knurren, leise schlich ich mich aus dem Zimmer, da ich dachte alle wären schon im Bett. Doch unten im Wohnzimmer brannte noch Licht und ich hörte Stimmen. Ray, Mandy und beim letzten Namen wurde mir schlecht Nick.
‚Was ist passiert?’ fragte Ray Nick.
‚Ich habe Jennifer gesagt, das ich sie nicht heiraten kann, doch sie meinte ich kann sie nicht verlassen. Als ich fragte warum sagte sie sie wäre Schwanger.’
‚Hat sie dafür beweise?`zischte Mandy.
‚Sie ist gleich darauf zum Frauenarzt gefahrn und eine stunde später kam sie mit einem Ultraschallbild zurück. Es war ein schock.’
‚Was glaubst du was für ein schock es für meine Schwester war. Sie ist bei mir im Büro zusammengebrochen!’
‚Was?! Das wollte ich nicht, nur wie hätte ich sie warnen sollen? Ich kann Jennifer nicht verlassen. Sie ist Schwanger von MIR. Ich liebe Kiara so sehr, ich würde für sie sterben, aber ich kann Jennifer nicht allein lassen. Ich will mein Kind aufwachsen sehn.’ sagte Nick bedrückt.
‚Nick … warum hast du ihr nur gesagt das du sie liebst…. Warum hast du sie nicht in ruhe gelassen… sie und ryan..’sagte Mandy.
‚Ryan?! Dieses Arschloch hat sie betrogen!!’
‚Ja ich weiß nur schau, Ryan hat sie betrogen aber es war Julias schuld! Sie hat Ryan sooft erzählt das Kiara eine affäre hätte und es hat ihm das Herz gebrochen, deswegen hat er sie betrogen. Und jetzt kamst du sie hat dich über all die jahre geliebt sie wird dich immer lieben. Was glaubst du war mit ihr als du gegangen bist?! Sie ist in ein loch gefallen. Und seitdem du gegangen bist hat sie nicht einmal mehr getanzt. Du hast ihr auch nicht gesagt das du verlobt bist!` schimpfte Mandy.
Geknickt lies sich Nick auf die Couch sinken.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz