Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 8

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 20.07.2009




'Nein!' hauchte ich ihm ins Ohr.
Dann nahm er plötzlich mein Kinn fest in die Hand , drehte meinen Kopf herum und küsste mich.
Erschrocken hielt ich den Atem an. Für einen kurzen Augenblick verlor ich jegliche Gewalt über meinen Körper. Die Welt stand still und da wahr es wieder dieses Bum -Gefühl vom ersten Tag.
Er strich mir eine Strähne zur Seite und zog mein Gesicht näher zu seinem.
Ich wahr wie von Sinnen, mein Herz hämmerte gegen mein Brustkorb und langsam wurde mir wieder bewusst was ich gerade tat. Ich löste mich von seinen Lippen und scheuerte ihm eine.
'Was verstehst du nicht unter NEIN?'
Ich stieg aus und knallte die Tür hinter mir zu . Die Lichter an unserem Haus waren alle ausgeschaltet.
Er war auch ausgestiegen.
'Es war doch nur ein Kuss?'
'Verteil deine Küsse bitte an andere!', hastig ging ich auf unser Haus zu.


Es war schon um 13:00 Uhr, als ich allmählich aus meinem Koma aufwachte. Ich habe geschlafen wie ein Stein , nichts geträumt (wie immer ) und ich bin nicht einmal in der Nacht aufgewacht . Meine Mom und meine Schwester waren nicht zu Hause und ich wäre am liebsten wieder schlafen gegangen.
Schlafen , das einzige was ich im in diesem Moment wollte. Ich wollte nicht an den gestrigen Abend denken, nicht an die mysteriösen Glatzköpfe, nicht an Tom und auch nicht an den Kuss.
Der Kuss, allein bei dem Gedanken bekam ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Er wahr unbedeutend , eben 'Nur ein Kuss'. Er hat bestimmt schon viele dieser unbedeutenden Küsse verteilt.
Ein kurzer Bakterienaustausch mit einem eingebildeten , selbstverliebten und arroganten Typen Namens Oliver. Uff.. Wohl eher ein toller zu kurzer Bakterienaustausch mit einem eingebildeten, selbstverliebten und arroganten Typen Namens Oliver. Patricia , komm mal wieder zurück in die Realität. Wie wir alle wissen ist Oliver ein Weiberheld , der jede Woche eine neue hat, so wurde es mir jedenfalls erzählt. Ein kleiner angeberischer Tunichtgut der gerne Frauenherzen erobert, um diese rücksichtslos in tausend Stücke zu zerfetzen.Na toll!
Ich stieg mühevoll aus meinem Bett, mir wurde Schwarz vor Augen.
Meine Sichtlosigkeit war jedoch von kurzer Dauer.
Ich ging zu meinem Laptop ,ein HP Pavilion dv900, der sich immer zu schnell erhitzte.Ein Laptop zu kaufen war die dümmste Entscheidung in meinem Leben , okay nicht die dümmste aber dumm. Ein Laptop hat was unordentliches an sich. Es hat keinen festen Platz und man kommt oft in Versuchung es mit ins Bett zu nehmen.( Was meine Mom gar nicht leiden kann).
Ich ging bei MSN online und checkte meine E-mails. 4Nachrichten , die erste war von Ely

Von: 'VIER' mal so cool@hotmail.deAn :'HERZ' aus Kaffe@hotmail.de
Boh du bist echt schlimm , nun wach endlich auf !!! Sorry , musste sein^^
Weißt du vielleicht was wir Morgen anstelle von Mathe haben ? Frau Behrend soll ja die ganze nächste Woche nicht kommen , wie genial xD Naja ich war heute joggen , mit Kevin.Der aus der zwölften , mit den blonden Haaren. Erst war er unpünktlich ..wie ich das hasse und dann war ich auch noch viel schneller als er und so was fand ich mal süß ??? Naja bis heut Abend und schlaf nicht so viel, ist ja ungesund ….
Hdl
Oh toll! Ely mal wieder gar nicht arrogant und oberflächlich. Und was soll das heißen '…wie ich das hasse …' jetzt macht sie auch schon bösartige Anspielunge.

Zweite Mail :Sie haben ein Freundschaftseinladung von 'das Meme' erhalten……
Na super! Dieser Idiot added mich jetzt schon zum zweiten Mal.

Die dritte war von meiner Cloudy :
Von : 'SEELEN' kind@hotmail.de
An: 'HERZ' aus Kaffee@hotmail.de
HaySpatz, ich hoffe, dir geht es heute ein wenig besser . Mach dir keinen Kopf wegen gestern.Ich glaube, da war nichts ernstes ;) Wir wollen uns heute am Strand treffen, so gegen 1730. Also ruh dich schön aus, denn die nächste Party folgt ;) Denn wir sind wieder nüchtern und das ist ein Grund zum feiern ;) Bringst du mir deine pinken Ohrringe mit oder nein ich komme später vorbei? Bis später Spatz !LDGD

Und die letzte :
Von :'EIN'e Prinzessin@hotmail.de
An : 'HERZ' aus Kaffee@hotmail.de
Guten Morgen oder Guten Tag , je nachdem wann du aufwachst!!!!
Wo warst du denn gestern ?
Ich habe dich überall gesucht ….grrrr
Naja, jedenfalls hatte ich gestern meinen Spaß, auch ohne dich, denn ich habe zwei neue Typen kennen gelernt(okay der eine ist nicht wirklich neu) Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.
Ja, meine liebe Freundin , die neue Laura ist da und vergessen ist das Mauerblümchen ^^Ach ja, Liam ist auch Geschichte xD Übrigens ich habe dein Mathebuch eingesteckt und du meins^^
Kannst aber noch behalten, die Behrend ist morgen krank ( und ich saß hier erstmal und habe Mathe gepaukt ..ufff)
Freue mich schon auf heute Abend ^^
LDGD

Ich hatte keine Lust die Mails zu beantworten, am liebsten hätte ich mich wieder in mein Bett gekuschelt, in mein warmes und weiches Bettchen . Ich fühlte mich nicht besonders , meine Stirn fühlte sich schwer und warm an. In letzter Zeit, hatte ich ganz oft Stirnschmerzen. Ich ging in die Küche, um mir Meersalz warm zu machen, denn dieser hat magische Kräfte und nimmt mir meine Schmerzen (diesen Hokus Pokus habe ich von meiner lieben Mom)Also ging ich in die Küche und habe Meersalz in ein Tuch getan und so verpeilt wie ich bin, habe ich das Meersalz und das Tuch zusammen in die Mikrowelle getan .In ein paar Minuten folgte natürlich das Unheil, das dumme Tuch fing Feuer. Da wurde ich natürlich erst richtig wach. Ich öffnete mit aller Vorsicht unsere Mikrowelle und schmiss das entflammte Tuch in das Spülebecken.Die groben Körner des Meersalzes hagelten auf den Fußboden und genau in dem Moment klingelte es an unserer Haustür. Mist, mist, mist! Hoffentlich ist das nicht meine verehrte Frau Mutter ,die bringt mich um.
Ich wischte noch vergeblich einige Körnchen in die Ecken, um die Beweismittel zu vernichten. Und wieder klingelte die Tür mehrmals hintereinander.
Mein Kopf fühlte sich noch schwerer an als zuvor. Genervt eilte ich zu unserer Haustür. Anders als erwartet stand nicht meine Mom vor der Tür sondern meine nervigen Freunde. Entsetzt stand ich da, ungeschminkt und mit meinen berüchtigten Pudelhaaren.
'Oh man , Paty du siehst echt fertig aus ', stellte Max fest.
'Danke für die Blumen', genervt und ohne die andern zu Grüßen ging ich wieder zurück in die Küche. Max und Claudy folgten mir in die Küche. Ich setzte mich an den Tressen und knallte meinen Kopf an die Platte.
'Was hast du denn hier angestellt ?'
Ich musste nicht aufschauen, um zu wissen das sie mich mit ihren weit geöffneten Rehäuglein anstarrte.
'Ähm … hast du schon bemerkt dass euer Spülbecken in Flammen steht ', Max klang ziemlich belustigt.
Ich hob meinen Kopf und blickte das kleine Feuerchen an . Er hatte recht das dumme Tuch brennte immer noch. Doch ich machte mir nicht die Mühe um aufzustehen. Max stand von seinem Stuhl auf,um das Ungeheuer ein für alle mal zu bändigen.
Auf einmal fing Claudy an zu lachen, ein sehr lautes Lachen.
Max grinste nur auf seine übliche Art.
'Oh nervt nicht ihr Zwei!'
'Wieso ich sag doch nichts'
'Ich kann mir trotzdem denken was in deinem Hirn vor sich geht Max ..typisch Patty bla-bla-bla -_-
Ich gehe duschen '
'Versuch das Bad nicht zu überfluten ' , sagte er und prustete los .







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz