Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 3

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 07.08.2008




Erste Stunde Chemie bei Frau Müller, japiiiiiiii, die läst einen in ruh, so kann ich wenigstens ausschlafen
Meine Klassenkameraden standen schon vor dem Chemieraum und wie gewöhnlich fragten sich alle, ob Frau Müller wieder zu spät kommen würde.
Mein Gott diese Frau kam öfters zu spät als ich, aber diese Eigenschaft machte sie mir irgendwie sympathisch. Die Mädels aus meiner Klasse standen ganz dicht nebeneinander und unterhielten sich angeregt, andauernd wurde gelacht und gekichert. Wir stellten uns dazu und ich fragte, was denn los sei?? 'Wir reden gerade über denn neuen Typen', der ist so hot, sagte Lara und blinzelte mir zu.
Wer??? Wie, sag bloß du kennst denn noch nicht, na der aus der elften, sagte LaraNatürlich war Max damit gemeint, dieser Machoarsch. Die Mädels starrten mich an und warteten auf meine antwort ' Ja doch, ich weiß wenn ihr meint, ' 'Er ist vielleicht süß, aber sein Charakter ist verdorben.', sagte Laly. Woher willst du das wissen, fragte Lara. Und da Laly die Sache mit claudy nicht erzählen konnte sagte sie nur: ' Ich hab ne gute Menschenkenntnis'.
'Aha sehr interessant', sagte Lara. Aber er ist so süß, fing Tina wieder an .
' Ooooh, stellt ihn euch beim kacken vor und gut ist, sagte Laly etwas genervt und verließ die Gruppe.
Ely und ich folgten ihr, wir setzten uns auf denn Boden und lehnten uns an die Wand.Oh man, dieser Max regt mich auf, sagte Laly. Oh ja, geht mir genau so, sagte ich und starrte auf den Boden. Ich würde ihm so gerne mal die Meinung sagen, äußerte sie. Oh ja, geht mir genau so, erwiderte ich immer noch auf dem Boden starrend. 'Am besten ist wir gehen in der Hofpause zu ihm und machen ihn fertig', sagte Ely mit einem breiten Grinsen.'Nein das ist dumm, wir können nicht zu dritt auf ihn einreden. Am besten ist es wenn Paty das übernimmt ', sagte Laly
Aber mit dem größten Vergnügen J
Die Stunde hatte vor 10 Minuten begonnen und wir saßen immer noch vor dem Chemieraum.Nach weiteren 5 Minuten kam dann auch unsere verehrte Frau Lehrerin, wow diesmal waren es nur 15 Minuten Verspätung Respekt Frau Lehrerin hätte ich nicht gedacht. ' Guten Morgen Frau Müller so früh schon in der Schule, rutschte es mir raus. 'Morgen Patricia, freut mich auch dich zu sehen und da du heute so gut gelaunt bist darfst du natürlich an die Tafel.' Warum immer ich, ich dachte immer die Frau kann mich leiden, aber da hab ich mich scheinbar geirrt .Also schlenderte ich an die Tafel, spielte mal wieder denn Klassenclown und bekam eine 2, mit einem dicken Minus dahinter. Die nächste Stunde verlief schnell und es folgte die Hofpause. Bevor ich mich auf die Suche nach Max machte gingen wir erst runter zum Vertretungsplan. Scheiße! Morgen erste Stunde Mathe anstatt Englisch, da wird sich Frau Behrend aber freuen. Wir standen noch vor dem Vertretungsplan, als mich jemand an der Schulter anstupste. Dieser jemand war zuffäligerweise Max, der mich etwas betrübt anschaute
'Hey du, kann ich kurz mit dir reden '
' Komisch das gleiche wollte ich dich auch fragen.', zischte ich
Wir entfernten uns von den anderen und gingen nach draußen.
'Max, du bist das größte Arschloch das ich je kennen lernen durfte.', fing ich an
'Paty warte ich kann das alles erklären '
'Ach du kannst also alles erklären, dann erklär mir mal bitte warum Claudy zu Hause sitzt und sich die Augen ausheult. Warum musstest du sie verletzen du Arsch, du wusstest ganz genau wie sehr sie dich liebte und trotzdem hast du sie Verarscht. '
'Ich habe sie nicht verarscht, ich liebe sie und das ist nicht gelogen '
'Ach komm Max, du knutschst mit einer anderen rum und sagst du liebst Claudy, das passt doch irgendwie nicht. Mal eine andere Frage woher weißt du eigentlich, das Claudy euch gesehen hat?'
' Ely rief mich gestern an und erzählte mir alles und meinte ich sollte mal mit Claudy reden.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei ihr. Ich weiß, dass es falsch war, aber meine Gefühle waren mit mir durchgegangen. Ok, es stimmt anfangs wollte ich sie wirklich nur ins Bett kriegen, aber dann verliebte ich mich in Claudia. Ich habe versucht meine Gefühle gegenüber ihr zu verdrängen, doch es klappte einfach nicht.', betroffen sah er mich an.
Was erwartet er jetzt von mir, soll ich ihn etwa bemitleiden und trösten ?????
Ohne das ich was dazu sagen konnte erzählte er weiter , 'Nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten fühlte ich mich einfach nur miss. Ich hatte mein Ziel erreicht und trotzdem ging es mir einfach scheiße .Ich bekam Panik und verstand mich selbst nicht mehr. Am Sonntag rief mich Joule an und fragte mich um ein Date, ich sagte zu und den Rest kennst du ja ', sagte er.
' Ja Max, was soll ich dazu noch sagen du weißt genau wie ich darüber denke…Die schulglocke läutet bevor ich weiter reden konnte.
' Paty, sag Claudy bitte dass es mir Leid tut und dass ich sie liebe.'
' Sorry, das musst du schon selber machen, aber noch nicht jetzt, sie braucht erstmal ein wenig Abstand von dir.', sagte ich und lief in den Unterricht
Was hab ich jetzt eigentlich? Nein alles nur nicht Mathe LLL Ich rannte die Treppen hoch zur zweiten Etage, machte die Tür des Raumes 117 auf und sprintete zu meinem Platz als es grade zum Unterricht klingelte. Gott sei dank gerade noch geschafft, meine Klasse applaudierte mir zu und Frau Behrend glotzte mich mit ihrem bösen Blick an.
Nach dem die Schule nach acht langen Stunden endete, ging ich gleich zu Claudy.
Ich erwartete dass sie immer noch todunglücklich in ihrem Bett lag, doch das war gar nicht der Fall -
Claudy machte mir die Tür auf und strahlte mich mit ihren großen Rehäuglein an.
' Hey Süße, was ist denn mit dir los du strahlst ja richtig-', fragte ich
' Ich bin so happy Paty das glaubst du gar nicht …..', fing sie an zu erzählen.
Es stellte sich heraus dass Max, nach unserer Unterhaltung direkt zu Claudia ging um mit ihr zu reden.
Claudy hat ihm dann verziehen, ja und jetzt sind sie anscheinend wieder zusammenOh man, ob ich sie jeh verstehen werde erst todunglücklich und dann überglücklich!?' Also darf ich wieder nett zu Max sein.', fragte ich nach.
' Jap, das sollst du sogar ', grinste sie mich an.
Bevor ich aufstand um zu gehen fragte ich noch ' Paty hat Max dir auch schon gesagt das er auf unsere Schule gewechselt hat?'
' Ja klar, er und sein Freund, wie hießt er noch mal .Ähm…ach ja Oliver sind jetzt in meiner Klasse'
' Achsoo, noch ein neuer, den hab ich noch gar nicht gesehen.', sagte ich.
' Ich auch nicht, aber der soll ziemlich hot sein hab ich gehört.'
' Um so besser.', sagte ich noch bevor ging.
Als ich endlich nach Hause kam war wie immer keiner zu Hause. Meine Mutter war noch auf der Arbeit und meine kleine Schwester war beim Tennis.
Ich machte mir etwas zu essen und rief erstmal alle an, um die gute Neuigkeit zu verkünden.Den Rest des Tages verbrachte ich mit Hausaufgaben, Hausaufgaben und noch mal Hausaufgaben.
Am nächsten morgen klingelte mein Wecker komischerweise zur richtigen Uhrzeit und nicht eine Dreiviertelstunde später. So konnte ich ihn Ruhe duschen, außerdem nahm ich mir viel Zeit mit meinen Haaren, so dass sie perfekt saßen. In der ganzen Gemütlichkeit vergaß ich dass ich meine Deutschhausaufgabe noch machen wollte, jetzt aber schnell. Nach dem die Deutschhausaufgabe einigermaßen fertig war, rannte ich ohne zu frühstücken aus dem Haus. Oh nein ich durfte nicht schon wieder zu spät kommen und dann haben wir auch noch diese dumme Vertretungsstunde bei meiner Lieblingslehrerin Großkotz Behrend.Wieder einmal stand ich vor dem Raum 117 ( ich hasse diese Zahl ) und es hatte schon längst zum Unterricht geklingelt. Ich klopfte an die Tür und die ach so freundliche Stimme von Großkotz Behrend bat mich rein .Und wie immer gafften mich alle an und mussten anfangen zu grinsen. Ich kann mir schon denken was die gedacht haben' TYPISCH PATY'
Ob Frau Behrend es auch so locker sah ist eine andere Frage.
'SOFORT RAUS', schrie sie durch den ganzen Raum.
Doch ich blieb stehen und starrte sie nur an.
Dann folgte das übliche BLA-BLA-BLA
'Patricia du kommst in dieser Woche zum 3. Mal zu spät', sagte sie mit bebenden Augenbraun.
' Es ist ja auch erst Mittwoch.', sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Die Frau wurde immer wütender und ihre Augenbrauen zuckten noch heftiger
'Und welche Ausrede hast du dieses mal? Wieder mal der Wecker kaputt '?
'Nein, unsere Treppe war kaputt, deshalb musste ich den Fahrstuhl nehmen.'
Nach dieser Äußerung, brach meine ganze Klasse in lautes Gelächter aus
'Oh ums, ich wollte natürlich sagen das. Ähm das der Fahrstuhl defekt war und ich die Treppe nehmen musste und wie sie wissen wohnen wir in der 15 Etage.', verbesserte ich mich schnell.
Oh Gott, bin ich eine misse Lügnerin in der 15 Etage hahaha! Dumm nur das wir in einem Haus leben, welches nur zwei Etagen besitzt.
'Patricia Gabrielle verlasse sofort diesen Raum! ', brüllte Frau Behrend mit knall rotem KopfAber gerne Frau Lehrerin, ich verließ dem Raum und ging runter in die Kantine.
' Hey Lin, einen Cafe bitte.', sagte ich.
' Kommt sofort.', erwiderte Lin meine lienlings Cafetante.
'Hey Paty ' , jemand stupste mich von hinten an
' Hey Max , na alles wieder in Ordnung bei dir ?'
' Ja klar, nach dem Gespräch mit dir wurde mir erst wirklich bewusst was ich angestellt hatte, deshalb bin ich danach gleich zu ihr.'
' Naja jetzt habt ihr ja alles geklärt und ich freue mich wirklich für euch ', sagte ich und boxte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
'Und was machst du hier? Sag bloß du bist schon wieder raus geflogen?', fragte er und musste schmunzeln
Ich bin nicht rausgeflogen, sondern freiwillig gegangen, so sieht das aus.
' Paty die erste Woche hat noch nicht mal angefangen!', stellte er belustigt fest.
'Ja , aber ………. ' Als ich mich zu wehr setzen wollte, sah ich auf einmal diesen total süßen, nein sagen wir mal heißen Typen der gerade auf uns zukam. Oh mein Gott, ich war wie erschlagen von seinem Aussehen. Mir hatte es die sprache verschlagen, das musste Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, ich spürte jedenfalls wie es BOOM bei mir machte. Ich konnte immer noch nichts sagen und starrte ihn an
'Hallooo, Paty wo glotzt du den hin?', fragte Max
'Oh, aha, achsooo, verstehe Oli hat es dir scheinbar angetan, fragte er mit einem dicken Grinsen im Gesicht
'Ähm, wer bitte?', fragte ich ein bisschen benebelt.
Und da stand der, sexy Type auch schon neben uns.
Vom nahem sah er noch besser aus, seine Augen waren einfach nur der Hammer, sie wirkten irgendwie ein bisschen geheimnissvol
'Hey Max, wer ist den deine hübsche Freundin, wenn ich mich nicht irre sah Claudia anders aus oder?', fragte er schelmisch.
' Das ist Paty, die beste Freundin von meinen festen Freunden, du Idiot, sagte er.
' Ach die Paty ', sagte er
'Hay', sagte er und mir kam es vor als würde er mir direkt in die Augen schauen
' Hallo', erwiderte ich und zwang mich meinen Blick von ihm abzuwenden.
' Die ist doch gar nicht so hässlich wie du gesagt hast', sagte er plötzlich
Geschockt starrte ich ihn an, ich traute meinen Ohren nicht hat er das Gerade wirklich gesagtIch löschte schnell alle Dinge die ich zuvor über ihn gedacht hatte, vonwegen 'LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK'
' Ich starrte ihn anfangs nur mit meinem bösen Blick an, dann huschte mir ein lächeln über die Lippen und ich sagte:' Danke für das schöne Kompliment, aber du siehst auch nicht so schlecht aus.'
Dann verabschiedete ich mich von Max und ging ohne ihn weiter zu beachten.
Ich ging wieder zurück in den Matheraum und setzte mich ohne ein Wort zu sagen auf meinen Platz
Dieser Idiot, auch wenn ich mich nacher mit meinen Mädels über den lustig gemacht hatte, war ich doch ein bisschen gekränkt.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz