Mein kleiner Punker!

Autor: Hexe
veröffentlicht am: 19.10.2008




Nach dieser Nacht schworen wir uns bis zu unserem nächsten Treffen nicht soviel Zeit verstreichen zu lassen. Wir küssten uns und die Jungs verschwanden mit ihren Mopeds! Ich knutschte meine Freundin wie wild vor Freude ab und sie freute sich mit mir.
<bR>Samstags gingen wir wieder in unsere Stammdisco, ich wusste das er schon da war und war soooo toll nervös. Ich bestellte mir einen Tequila um meine Nervösität in den Griff zu bekommen. Da sah ich ihn auch schon auf mich zukommen, er grüsste nett und ging einfach an mir vorbei. Ich saß da wie gelähmt, Tränen schossen mir in die Augen und ich verstand die Welt nicht mehr. Meine Freundin versuchte mich zu trösten, doch ich wollte nur weg von hier. Beim Rausgehen sah ich ihn mit seiner 'Ex' stehen. Hatte er mich nur belogen? War es wirklich vorbei? Hat er die eine Nacht nur ausgenutzt?? Lange lag ich noch in meinem Bett und habe mir die Augen ausgeheult. <bR><bR>Erst recht verzog ich mich wieder in mein Schneckenhaus und wollte niemanden sehen. Doch Samstags dachte ich, auch andere Mütter haben schöne Söhne und machte mich mit meiner Freundin auf die Piste. Ich trank, feierte, tanzte... Da stand er wieder. ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu. Worte sprudelten nur so aus meinen Mund, meine Augen funkelten vor lauter Zorn. Er stand da, lächelte als wäre nichts gewesen, nahm meinen Kopf und küsste mich auf den Mund. Ich wollte mich wehren, wollte ihn schlagen, aber ich konnte nicht, ich liess es geschehen. Mit weichen Knien sah ich ihn an und fragte, warum er solche Spiele mit mir treibt. <bR><bR>Er erzählte mir, das seine Ex ihm erzählt hätte, das es für mich nur ein Abenteuer wäre und er mir gar nichts bedeutet und er stinkig auf mich gewesen wäre, aber es bereut das er mich nicht selber danach gefragt hat und das er da noch ein Geheimnis hätte, das er mir verraten müsste. <bR><bR>Er erzählte mir, das er erst 15 ist und erst in einem Monat 16 wird und ich doch schon 18 und er hatte Angst, das der Altersunterschied mich stören würde. Ehrlich gesagt, momentan war ich sehr irritiert. Nun war ich es, die die Bremse zug und ich meinte, ich müsse mal darüber schlafen und nachdenken. <bR><bR>Für mich waren die 3 Jahre damals fast der Weltuntergang! 15 und 18, was würden Freunde, Familie dazu sagen??? Meine beste Freundin versicherte mir, das sie immer hinter mir stehen würde, egal wie ich mich entscheiden würde, doch mein Herz hatte sich längst gegen meinen Verstand durchgesetzt. <bR><bR>Teil 3 folgt, da ich mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen muss :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz