Im Sturm gefangen

Autor: Josephine(2)
veröffentlicht am: 19.07.2008




Es ist eine wunderschöne Gegend, hier im Ruppiner Land. Die herrlichen Seen, die Wälder, die Luft, ideal um eine Radwanderung zu machen. Marie ist mit dem Rad unterwegs, sie macht bei einer geführten Radwanderung mit. Hier kann man mehr erleben, ist mit anderen Leuten zusammen und es werden viele Sehenswürdigkeiten erklärt. Außerdem fährt sie dann nicht so schnell. Wenn Marie allein mit dem Rad unterwegs ist, könnte man sie als Raserin einstufen , was nicht immer vor Vorteil ist. Hier würde ich gerne leben, denkt Marie. Ein Haus mitten im Wald, fern von allem Trubel. Endlich meine Ruhe haben.
Marie ist ein Naturmensch, obwohl Sie schon jahrelang in Berlin wohnt. Klar, die ersten Jahre in Berin waren toll, aufregend und voller Spaß. Es entstanden viele neue Bekanntschaften. Berlin ist bequem, alles ist 'um die Ecke'. Ob es nun der Einkauf ist, Klamotten, Cafe`s.Marie hat jedoch genug vom Trubel. Eine Radtour ist der Anfang für den Start in die Natur.Im August hat Marie Urlaub. Sie plant diesen al nicht im Ausland und nicht in den Bergen von Österreich zu verbringen, sondern in der Ruppiner Schweiz. Warum in die Ferne schweifen, wenn eine wunderschöne Gegend so nah ist!
Marie ar genug im Ausland unterwegs, nun heißt es Deutschland erkunden.
Sie hat sich eine Unterkunft in Flecken Zechlin genommen. Einen Bungalow direkt am See.Rex ist mit, also ist sie nicht allein. Rex schnüffelt gerne im Gras herum, spielt gerne Ball holen, es wird wohl nicht langweilig mit ihm werden. Rex , der Hund, ist Maries Liebling. Sie hat ihn als Welpen aus einer schlechten Haltung gerettet, beinahe wäre er gestorben. Gott sei Dank hat er überlebt, der Kleine. Rex ist nun ein Jahr alt und hat schon viel gelernt.Im Bungalow angekommen lädt Marie Ihre Sachen aus. Der Wagen ist fast leer, da eine Stimme im Hintergrund'Na, eine Bootsfahrt gefällig?' Marie denkt,ich bin doch gerade erst angekommen, werd nervt denn hier , dreht sich um und kann es kaum fassen, wie kann jemand so wunderschöne, blaue Augen haben? Hallo, ich bin Ben.Ich habe hier einen Bootsverleih und kümmere mich auch um die Urlauber in den Bungalows. Ist alles ok, oder habe ich Dich erschreckt? Marie sagt nein, es ist alles prima , ich war nur etwas überrumpelt.Eine Bootstour wäre schön, aber ich muss erst mal meine Sachen im Bungalow ordnen.In der Luft knistert es, oder ist es die gegenseitige Anziehungskraft zwischen Marie und Ben? Rex begutachtete die fremde , männliche Person mit seiner Schnüffelnase. Ob der was böses will? Sieht nicht so aus, naja, werde ich mal nicht bellen. Frauchen findet den anscheinend gut, sie hat den so lange angeschaut und dann dieses gewisse Lächeln aufgesetzt. Das heißt wohl 'Ich mag Dich'.
Ben und Marie waren sich auf Anhieb sympathisch. Ist das Liebe auf den ersten Blick?
Marie denkt , werde ich ihn morgen wiedersehen? Das wäre schön, ich habe noch nie so etwas erlebt.
Ben verabschiedet sich und sagt, das er morgen hier wieder vor Ort sein wird.
Marie freut sich , ich werde morgen auf das Angebot zurück kommen.
Mit einem Lächeln geht Ben.
-Fortsetzung folgt-









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz