Liebe übers Internet

Autor: Kleines
veröffentlicht am: 19.07.2008




Im Internet haben wir uns kennengelernt....viel zu weit entfernt.
Dann fingen wir an uns hin und her zu schreiben,nach einer Weile war uns klar,es wird nicht nur beim schreiben bleiben.
Hab dich über die Cam das erste mal gesehen und mir blieb das Herz fast stehen.
Dein Lächeln,deine Augen haben mich neugierig auf dich gemacht und schon das erste Feuer in mir entfacht.
Ab diesem Moment wollte ich dich einfach nur noch kennenlernen,doch das lag noch in den Sternen.
Ich saß da und dacht:'Und nun muss ich was tun'.
Ich schrieb dir dann:'Komm doch bei mir vorbei' und du schriebst zurück:'Ich komme glei'.
Das war der schönste Satz für mich,denn ich wusste,es dauert nicht mehr lang,dann sehe ich dich.
Unsere Blicke uns sofort berührte und dein Lächeln mich zart verführte.
Wir schwebten sofort auf einer Welle,in meinem Herzen wurde es wieder helle!
Du hast in mir alles aufgewühlt,ich habe für dich schon was ganz besonderes gefühlt.
Ich habe auf diesem Weg was gefunden,kann es kaum glauben,
das bist du mein Hase,tust mein Herz grad rauben.
Ich mag dich übelst sehr und es wird Tag für Tag immer mehr.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz