Die verbotene Liebe Teil 1

Autor: babyloveangel
veröffentlicht am: 11.07.2008




Ich heisse Marina und bin 17 Jahre alt. Ich habe dunkle, braune, lange Haare und grüne Augen, bin etwa 1.70 gross so etwa sehe ich aus. Zurzeit gehe ich auf einer privaten Schule.Gerade sitze ich in einem Test, ich hasse Tests aber ich muss ihn bestehen ist wichtig damit ich die blöde Probezeit auf dieser Schule bestehen kann. So jetzt nur noch eine Frage beantworten und schon bin ich fertig. Na super wer sagtz den ich hab ihn mit 92% bestanden. Und gerade war es auch schon 10 Uhr dann haben wir immer Pause. Ich und meine Kollegin Christina gingen zusammen in der Pause und lästerten andauernd über unsere komische Klasse. Die ist aber wirklich komisch das sag ich euch, einer ist uns besonders aufgefallen, sein Name ist Chadrim der kann wirklich nichts labbert nur Müll sonst nichts und naja ich und er mögen uns nicht so.
Nach der Pause mussten wir noch kurz etwas machen und schon durften wir nach Hause gehen. Ich und meine Kollegin verabschiedeten uns vor einander und sie ging in der einten Richtung und ich in der anderen.
Paar Minuten später kam auch schon mein Zug ich stieg ein und dann fuhr es auch bald schon los, aber irgend wie machte der Zug komische Geräusche aber ich dachte mir nichts dabei. Zwei Stationen später kam schon eine Durchsage:,, Bitte alle Aussteigen und den nächsten Zug nehmen der in einer halben Stunde kommt!'', na toll dachte ich. Eine halbe Stunde später kam auch der blöde Zug und nach 20 Minuten war ich zu Hause.
Zu Hause angekommen legte ich etwas bequemeres an und loggte mich in den MSN ein. Ich schaute wer online war aber es war niemand spannendes ausser meine Cousine aus Serbien, hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich Serbin bin?, naja jetzt wisst ihrs. Und jetzt könnt ihr drei mal raten wieso ich und der Chadrim aus unserer Klasse uns nicht ausstehen können, weil er ein Albaner ist. Ich hasse Albaner für mich wollen die immer das gleiche die Frauen flachlegen. Dachte ich früher noch so aber ich werde meine Meinung noch ändern.
Später am Nachmittag kam auch schon meine beste Freundin Veronika im MSN, ich erzählte ihr was heute so in der Schule los war und sie erzählte mir auch noch Sachen von ihr und so verging die Zeit und es wurde Abend. Am Abend kam eine Kollegin nach einer lange Zeit wieder mal Online. Sie erzählte mir von ihren neunen Freund und zeigte mir Bilder. Als ich ihren Freund sah, dachte ich nur:,, WOW!!!!'', ich fragte sie nach der Nationalität von ihren Freund sie sagte mir das er ein Albaner ist. Ich sagte ihr er sähe so toll aus usw, da sagte sie mir er hätte noch einen Bruder aber ich lehnte ab sagte ich will kein Albaner aber nach einen Foto verlangte ich trotzdem. Doch das war ein grosser Fehler stellte sich später raus. Als ich ihn sah, war es so als wäre die Zeit still geblieben ich vergass alles um mich herum ich sah nur noch ihn, er war der schönste Typ den ich je gesehen habe. Er war einfach mein Traumtyp, der Typ der ich mir schon immer gewünscht habe. Er hatte dunkle Haare, dunkle Augen und natürlich nicht vergessen sein durchtrainierten Körper.
Aber jetzt wieder zurück zu der Geschichte. Meine Kollegin sagte sie könnte mir seine MSN Adresse geben wenn ich will. Aber naja was ich an mir so hasste war meine Schüchternheit, ich hatte zu fest Angst um mit ihm zu schreiben und ich durfte doch nicht mal er war ein Albaner und ich hasse die. Sie erzählte mir das er ganz nett ist und ein liebe Typ ist und er schaut nicht mal auf das Äussere aber sie sagte mir noch das er vor einer Woche mit seiner Freundin Schluss machte und die war Model. Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken das ich da noch weniger daran glauben konnte das er etwas von mir wollen könnte ich bin nicht gerade ein Topmodel. Aber ich nahm seine Adresse trotzdem und gab ihn ein. 10Minuten später kam er auch online, als ich das sah klopfte mein Herz ganz fest ich hatte solche Angst das er mich nicht mögen würde. Er schrieb mich sofort an und fragte wer ich bin und von wem ich seine Adresse hätte, ich sagte von Katarina, er sagte ist okay weil sie die Freundin seines Bruders ist und sie eine nette Person ist. Übrigens habe total vergessen zu erwähnen sein Name ist Valon.
Wir verstanden uns sofort gut und erzählten ein wenig über uns was wir so machten was unsere Hobbys sind und solche Sachen. Er sagte mir dann ich soll nicht denken das er gleich ist wie alle andere Albaner die Frauen nur ausnützen, er sagte wen er eine Freundin hatte würde er alles für die machen. Ich konnte es ihm eigentlich gar nicht glauben den so ein gut aussehender Typ kann doch jede Frau haben aber ja. Dan sah ich sein Nickname und fragte ihn was: ''Wbdfdmhg'' heissen würde, dann sagte er mir das würde: ''Wo bist du Frau der mein Herz gehört'' heissen. Auf einmal nahm er den Nickname raus und sagte: ,, Jetzt brauche ich ihn nicht mehr vielleicht habe ich sie ja gefunden'', aber da rief schon meine Mutter und sagte ich soll endlich duschen gehe weil ich morgen Schule habe. Ich fragte ihn ob er 10 Minuten auf mich warten könnte und er sagte es sei okay er wartet und würde etwas für mich machen. Ich ging ganz schnell duschen und überlegt mir, was er wohl für mich machen würde. Als ich zurück kam sah ich sein Nickname der war so: ''(M) Bist du vielleicht die Frau der mein Herz gehört?'', ich fragte ihn für wer der ist, er sagte: ,, Kennst du eine wunderschöne Lady wo mit M anfängt und mit der ich gerade schreibe ; -)'', übrigens wieso er weiss wie ich aussehe, ich hatte ein Foto von mir im Anzeigenbild. Als er mir das sagte ich war so glücklich, fragt mich nicht wieso, ich weiss ihr finden es vielleicht ein wenig komisch weil ich ihn noch gar nicht kenne aber er war einfach etwas Besonderes sagte mir mein Herz. Und wie schrieben noch etwa eine halbe Stunde miteinander und da sagte er mir das er gehen müsste sein Bruder müsste an den Computer und so verabschiedeten wir uns von einander. Dann ging ich auch schlafen aber ihr könnt euch ja denken da konnte ich nicht so schnell einschlafen ich dachte die ganze Zeit an ihn. Irgend wann weiss ich auch nicht mehr schlieft ich ihn Gedanken bei ihm ein.

Fortsetzung folgt!!!!

Ich hoffe meine Geschichte hat euch bis da gefallen und keine Angst sie wird natürklich spannender das ist nur der Anfang einer Liebesgeschichte ; - )







Teil 1 Teil 2

Kommentare

Kerstin Hirschhofer

11.03.2011 15:50:59

Der Liebesroman ist uhr cool wie alt bist du eigentlich


sara

14.01.2012 23:45:13

wann wird sie dann weiter gehen?? die geschichte ist soo cool und spannend ich finde sie der hammer;-)




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz