Traurig

Autor: Mona
veröffentlicht am: 11.07.2008




Ein 17 jähriger Junge war mit seiner Freundin zusammen sie gingen beide auf die gleiche Schule das Mädchen und der Junge waren sehr Glücklich sie waren unzertrennlich sie konnten keine Stunde Sekunde Minute oder Tage ohne ein ander nicht aushalten sie mussten sich jede Sekunde sehen Der Vater aber hilte das für so keine gute idee denn er wusste das es einmal vorbei sein wird den sie war reich und er nicht und er würde viel schmerz ertragen und das wolle er nicht der vater natürlich sagte nix um den jungen nicht traurig zu machen also lies er sie einfach das Mädchen und der junge waren jetzt schon seid 4/5 Jahren zusammen sie waren das Traumpaar der Schule alle bewunderten sie und sie haben sich nie gestritten sie lachten und hatten nie schlechte tage zusammen eines tages kam das mädchen zu dem jungen und sagte ':
komm morgen vorbei mit deinen eltern und nehm mich zur frau.' der junge darauf 'natürlichkomme ich mein Schatz!'Als der Morgen ankam konnte der junge es kaum erwarten um die hand seiner freundin zu fragen.Als sie bei seiner Freundin ankamen machten die Eltern des Mädchen kein so guten eindruck der junge merkte es aber hat es sich nicht anmerken lassen.Paar Stunden vergingen sie verstanden sich Super dann kam der Moment er fragte!Und die Eltern des Mädchen sagten Nein!
Der junge war am boden zerstört das mädchen rannte weg und schloss sich in ihrem zimmer ein der Junge und sein Vater gingen ohne ein wort zusagen das letzte was der Junge zu dem Mädchen sagte war ': ich werde dich immer Lieben egal was ist du bist auch so schon meine frau!'Der Junge heulte der vater konnte es nicht mehr ertragen seinen sohn so leiden zusehen es zerbrach ihm das herz doch was sollte er machen.Paar tage vergingen und der Junge kam nicht aus seinem zimmer heraus eine Mutter hatte er nicht er hatte nur einen Vater!Der junge konnte einfach nicht mehr er wollte nicht Leben.Er ritze sich ihm flies das Blut nur von den armen herab.Sein herz war in tausend teile zerbrochen doch wie ging es dem Mädchen?.Der Vater ging zum Mädchen und sagte': Es war nur ein scherz mein Kind schon morgen kannst du zu ihm gehen und sagen das ich ihm dir gebe!'Das mädchen lachte und konnte ihr glück kaum fassen.Als am nächsten morgen das mädchen bei ihrem freund anrufen wollte ging der vater ran und seine stimme war nicht grade toll.Das mädchen fragte ob der junge da sei der vater antwortete nur ': Ob mein Sohn noch da ist fragst du?Er ist nicht mehr am Leben er hat sich zu tode geritz und das nur deinet wegen er hat dich so sehr geliebt und jetzt ist er tod.DU hast ihm sein Herz genommen!Und damit auch meins du hast mir das wichtigste aus meinem Leben genommen.'Das mädchen konnte nix sagen und legte einfach auf.
Nächsten Morgen stand in der Zeitung : Ein 17 Jähriges Mädchen tod gefunden vom Zug überfahren!....
Nur zur durch den Vater starben zwei unschuldige Menschen die eins & eine seele waren die jedemgezeigt und zeigen konnten was ware Liebe wirklich ist...!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz