Ein Blöder Scherz

Autor: Mona
veröffentlicht am: 11.07.2008




sie kämpfte m0nate um ihn weil sie ihn über alles liebte aber sie war ihm scheiß egal sie war am b0den zerstört ..sie wusste nicht w0hin mit ihren gefühlen..d0ch sie gab ihn nie auf,NIE!!sie sagte ihm in msn das sie ihn liebt d0ch es war ihm egal!
als0 wurden sie freunde sie teleph0nierten jeden tag miteinander...
als sie sich das erste mal trafen nahm das mädchen eine freundin mit...
sie redeten nicht viel d0ch ihre gefühle wurden immer größer..
nach einer w0che sagte ihr diese freundin:'hey ich muss dir etwas erzählen..du wirst sehr traurig sein..er schreibt mir sch0n die ganze zeit smsn...ließ sie lieber selber'...das mädchen glaubte nicht was sie da laß..sie k0nnte es nicht fassen..er schrieb sachen wie..ich liebe dich usw..ihr leben hatte keinen sinn mehr..all das w0für sie gekämpft hatte war ums0nst..wieder vergingen traurige tage..w0chen..d0ch sie gab nicht auf..inzwischen hatte er eine neue..eines tages rief er sie an und sagte ihr:'ich habe mich verliebt..aber diesmal s0 richtig..ICH LIEBE DICH..ich hab mit ihr schluss gemacht für dich..'
s0 kamen sie zusammen..sie war s0o glücklich mit ihm wie n0ch nie zuv0r..
nach ein paar m0naten schrieb er dem mädchen eine sms:'ich mach schluss..das ist kein scherz..'
und sch0n wieder brach er ihr das herz sie w0llte nicht mehr leben..als0 ging sie auf ein dach und sprang ins nichts...
nach 2 stunden bekam das mädchen eine sms in der stand:' das war nur ein scherz mein schatz,ich liebe dich über alles!0hne dich könnte ich nicht leben!'
er wunderte sich warum sie nicht zurückschrieb 0der warum sie ihn nicht arief..er rief sie tausend mal an d0ch ihr handy war abgeschalten..
am nächsten tag rief ihn eine freundin v0n dem mädchen weinend an und sagte:'es tut mir s0 leid d0ch sie hat sich umgebracht..'
der junge war gesch0ckt..er wusste nicht was er tun s0llte..sie war seine s0nne in seinem leben..der junge war bis ans ende seines lebens unglücklich und musste immer an sie
denken..er hatte nie eine andere..








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz