Mein [trauriges?/glückliches?] Leben mit Bene

Autor: Carööö
veröffentlicht am: 11.07.2008




haben und ich merkte das er was von ihr wollte] sie als meine cousine kenne ich, und spürte das sie auch begann sich in ihn zu verlieben. nur wusste keiner das mein herz schon seit fast schulanfang an ihn vergeben war. ach ja, damit ihr einen namen für ihn habt, er heißt Benedikt, abgekürzt Bene. ich wollte ihn ihr ausreden, ich wollte ihn ja für mich, aber er wollte mich nicht. kompliziert. es folgte die zeit in der er auf einmal nichts mehr mit mir zutun haben wollte sagte er hasse mich usw. mit chrissy tat er normal weiter. ich bat ihn öfters mit mir zu reden, warum er so mit mir tat, und irgendwann nach einniger zeit startete ich einen weiteren versuch: ' bitte sag mir einfach warum du mich hasst?!?!' und wir redeten. einige zeit danach verstanden wir uns wieder besser. ich machte andeutungen das ich ihn vermisst habe und wir er sagte das er wieder was mit mir haben wollte, ich wollte das auch!!!!! er schrieb mit mir zettelchen und ich freute mich, wenn er mich anrief. doch jetzt, zu dem 'dritten mal' ist es nie gekommen[leider!=C] doch jetzt spinnt er wieder, und ich weiss nicht warum. er redet nicht mehr mit mir, und gestern am tag des zeugnisses sagte er zur verabschiedung: ' Caro ich empfinde was für dich! HASS. Ich hasse dich!' er schickte mir durch die luft ein bussi [was er oft tat] und zog ab. ich war wie betäubt nach dem was er gesagt hatte. habe gestern schrecklich geweint, was ich das ganze jahr habe, wegen ihm, NUR WEGEN DIR BENE! Ich hoffe wenn ich das ganze aufschreibe, es besser verstehen zu können, und ich hoffe das er seine meinung ändert. mein musikprof hat mal zu mir gesagt [bene stand auch da] hass und liebe sind eng miteinander verbunden. zu bene sagte er: pass auf was du sagst!

was haltet ihr davon? ich weiss nicht mehr was ich denken soll.

BENE ICH DICH!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz