LIEBT ER MICH ODER NICHT?????

Autor: ANN- MICHELLE ROMINA
veröffentlicht am: 05.07.2008




ICH BIN 12 JAHRE UND GEHE IN DIE 6. KLASSE.
MEINE FREUNDIN WAHR DAMALS IN EINEN TYPEN NAMENS LUCA AUS DER 8. UND WOLLTE IHN MIR ZEIGEN.
GLEICH IN DER NÄCHSTEN PAUSE GINGEN WIR IN DIE PAUSENHALLE UND WARTETTEN AUF LUCA.
ALS ER KAM UM SICH ETWAS VOM KIOSK ZU KAUFEN,
ZEIGTE MEINE FREUNDIN AUF IHN ICH SAH IHN GLEICH ABER LEIDER AUCH DEN TYP NEBEN IHM.
JONAS,EIN TOTAL SÜßER JUNGE AUS DER 8B.
2 WOCHEN VERGINGEN ABER ICH KONNTE IHN EINFACH NICHT VERGESSEN, ER LIEF MIR IMMER WIEDER ÜBER DEN WEG. ICH WAHR ZWAR SCHON MIT VIELEN JUNGS ZUSAMMEN ABER DAS WAHR IMMER SO EINFACH!!!
ICH WUSSTE NICHT WAS ICH MACHEN SOLLTE ALSO SCHRIEB ICH EINEN BRIEF, ICH GAB IHN AUCH AB.
ER WUSSTE ERST NICHT VON WEHM ER WAHR. ALS ER ES DANN HERRAUS FAND LACHTE JEDER DERÜBER , JEDER AUSSER ER SÄLBST, ER LÄCHELTE MICH NUR AN. SO GING ES DANN AUCH ERSTMAHL WEITER.
BIS EINES TAGES SEIN KUMPEL ANFING MIT: JONAS LIEBT DICH, ER WILL SICH HEUTE IM KINO MIT DIR TREFFEN u.s.w....
DANACH LÄCHELTEN WIR UNS WEITER AN BIS SICH IN DER EIN PAUSE AUFEINMAL ALLE SEINE KUMPELS UM MICH VERSAMMELTEN AND MICH AUSQUETSCHTEN, ÜBER MEIN LEBEN UND SO. NACH EINER WEILE KAHM JONAS AUCH DAZU, DUMMERWEISE KLINGELTE ES DANN!!!!
ICH SCHRIEB IHM NOCH 2 BRIEFE, ICH BEKAHM BIS JETZT NOCH KEINE ANTWOHRT . ICH WEISS JETZT DENKT MAN DAS ER MICH AUFJEDENFALL HASST ABER ICH GLAUBE DAS NICHT. ER GUCKT MICH IMMER SO TRAURIG AN, ER GUCKT MIR JEDES MAHL MITTEN INS HERZ!!!!!!
ICH WEISS EINFACH NICHT WAS ICH DENKEN SOLL,
liebt er mich oder nicht?????









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz