Die (un)erfolgreiche Klassenfahrt...

Autor: Sassi
veröffentlicht am: 23.06.2008




Ich war auf Klassenfahrt in Hameln.Wie auf jeder Klassenfahrt müsste es ja wie üblich ein neues Klassenpärchen geben!Also machte ich mir Hoffnung mit meinem Schwarm Andreas mit den schönen,blauen Augen und seinen glänzenden blonden Haaren auch ein Pärchen in innerhalb von 3 Tagen zu werden!Gleich am ersten morgen wollte ich wissen ob er auch an mir interesse hat...Doch dann kam der schock:Deborah,eine gute Freundin,erzählte mir das sie am abend mit Andreas Liebes-Briefchen durchs Fenster geschrieben hatte!Leider schien er auch interesse an ihr zu haben,denn er weichte nicht von ihrer Nähe...Ich war sehr traurig und weinte am Abend,sodass niemand aus meinem zimmer es bemerkte...Am nächsten Morgen,hatte ich schon alles vergessen und hatte auch schon wieder gute Laune doch als ich Andreas sah kam wieder diese traurigkeit...Zum Glück war schon an diesem Tag der dritte,und letzte Tag in der Jugendherberge gewesen!An dem Tag wollten wir nämlich eine kleine Abschlussfeier steigen lassen...die total langweilig war!Also beschlossen meine Freundinnen und ich uns iwie rauszuschmuggeln...das klappte auch iwie,weil mein Klavierbesessener Klassenlehrer spielte hemmungslos an einem Klavier rum...Ich ging in der Zeit mit meiner Freundin Janine zum Getränkeautomaten...leider habe ich meine Geldbörse in meinem Zimmer vergessen, deshalb habe ich mir von Stefan zwei euro geliehen...kurz danach als ich in meinem Zimmer meine Geldbörse geholt hatte und Stefan die zwei Euro wiedergeben wollte berührten sich unsere Hände...ich spürte,dass da etwas dahinter steckte!Meine Freundin sagte mir ich wäre rot geworden...!Jetzt wusste ich es:ICH HATTE MICH IN STEFAN VERLIEBT!!!Gut das er noch am gleichen Tag den ersten schritt gemacht hat,denn er fragte mich ob ich mit ihm zus sein will!Ih antwortete aber erst am nächsten Tag mit einem JA!Seitdem sind wir jetzt schon 6Wochen zusammen!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz