Wo warst du

Autor: Lauri
veröffentlicht am: 21.06.2008




Dies ist meine Liebesgeschichte,wie sie sich zu Beginn des Jahres zugetragen hat.Ich habe sie meinem Schatz gewidmet,dem ersten Menschen,der mir wirklich alle Liebe gibt,mit dem ich richtig glücklich bin.

Es klingt fast wie ein Märchen und genau so kommt mir alles vor.
Ich kann es noch immer nicht fassen,was da mit mir passiert.
Mein Märchen begann vor nicht langer Zeit.
Den Glauben an die Männerwelt verloren,so lebte ich mein Leben.
Aufgegeben hatte ich mich nicht,aber ich war eben der Meinung,
eine Beziehung bringt ja doch nur Not und Leid.
Nie mehr sollte jemand mein Leben bestimmen.
Keiner sollte mehr Kummer und Schmerz über mich bringen,
denn dies waren die Gefühle,die mein Leben bis dahin bestimmt hatten.
Aber dazu mehr in einer anderen Geschichte.
Irgendwann Anfang diesen Jahres kam ich auf die Idee,eine Page zu erstellen.
Da ich ja gern in einem Rollenspiel spiele,war diese HP für meine Gilde gedacht.
Gesagt getan und frisch ans Werk mit keinem Plan.
War ja das erste Mal,dass ich sowas machte.
Irgendwann entdeckte ich,dass ich ja auch Gästebucheinträge hatte und
einer war von dir mein Engel.
Ich schaute über deine HP und fand sie super interessant.
So kam es,dass ein Eintrag dem nächsten folgte und mir machte es richtig Spass.
Immernoch unerfahren in den ganzen Dingen fragte ich dann bei dir um Rat.
So hilfsbereit wie du bist,hast du mir sofort alle Hilfe gegeben,die ich brauchte,
ja ich fand dich richtig nett...ich begann,die Männer nicht mehr als die schlimmenMonster meiner Vergangenheit zu sehn.Irgendwann war es an dir,dass du Kummer wegen deiner Seite hattest,ja ich
bot gern meine Hilfe an.
Und da beginnt unser Traum.
Nie hätte ich gedacht,dass ich jemandem noch einmal meine Telefonnummer geben würde,doch bei dir fiel mir das so leicht.
Du riefst mich an und wir redeten stundenlang.Deine Stimme klang noch lange nach.
Oje um mich war es da schon geschehen.
Es folgten viele lange Gespräche,und jedes Mal tat es weh,den Hörer auflegen zu müssen.Mein Herz öffnete sich und es schrie nur noch nach dir.
Was sollte ich nun machen? Die Vergangenheit im Nacken und die Zukunft am Telefon.

Von Gefühlen hin und her gerissen,fühlte ich mich dem Wahnsinn nah.
Ich konnte es nichtmehr verbergen und sagen konnte ich es auch nicht.
So schrieb ich eine SMS mit den Worten 'Ich liebe Dich'
Mauern um uns her stürzten ein.Tränen des Glücks und der Freude liefen.
Und nun bestimmst du meine Gedanken.
Ich fühle mich wie in einem Traum gefangen und mag niemals mehr erwachen.
Mein Engel ich liebe dich.
All das was ich ewig gesucht hab,hab ich für immer in dir gefunden.

Wo bist du all die Jahre gewesen?

Ich lasse dich nie mehr gehn.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz