♥HeimLicheLiebe♥

Autor: LittLechica♥
veröffentlicht am: 19.06.2008




heeey Leute hier möchte ich euch erzähLen über mich und meine heimLiche Liebe...:

aLso ich bin 14 jahre aLt und bin totaL in den jungen aus der stufe unter mir verknaLLt aLs er ist ein maL sitzen gebLieben,er war in meiner paraLLeLkLasse kannt ihn aber nicht ich habe ihn gLaube ich immer übersehen.
also bei uns gibt es eine schuLkiosk und vieLe haben kein geLd und auch meine schwarm(ben)hatten kein geLd,ich hatte nie zu ihm konntakt und hatte ihn auch nicht wirkLich war genommen,er fragte mich ob ich im geLd Leihen könnte 2o cent.ich sagt ja ist ja nichts bei ich wusste ja wer er war.
aLs ich dann mein geLd wieder haben woLLte und nun schon ein zwei wochen hintergeLaufen bin war es mir zu doof.ich sagt er könne das geLd behaLten aLso geschenkt haben er sagt danke und ging.aLs ich dann nach hasuse kam und in schuelervz rein ging(das ist ein chat ähnLich wie knuddeLs) bekam ich eine freundschaft einLadung von...?...benin diesem moment war aLLes anders ich war totaL aufgeregt und wusste nicht so ganz was ich mchen soLLte ich nahm an.ich ging auf seine seite und sah das er ein tag zuvor geburtstag hatte aLso schrieb ich ihn ein nachricht in ich ihm gartuLierte.
er bedankt sich und fragte ob ich msn habe(msn=etwas änLiches wie ICQ auch ein chatt)ich gab ihn meine addy.er addete mich und schrieb mich an ich war richtig richtig aufgeregtaber totaL happy.wir schrieben nun hin und her wir kannten uns nciht und das gespräch ging auch nicht Lange.
nach ein wocher fing er an hdL(=hab dich Lieb)zu schreiben ich war auf woLke 7 und hoffte mir mehr.Aber es wurde irgendwie ncihts ich wusste nie was ich schrieben soLLte und dann vieL mir auf das ich ihn immer anschrieben musste aLs ich ih fragte wieso er mich nciht auch maL anschrieb sagt er bloß das er zu fauL sei würde .
ich wusste nciht so ganz und ging einfach off...
also ich dann eine woche später ihn nochmaL anschrieb war es das beste gespräch das ich je mit ihm hatte er woLLte wissen ob ich eine freund habe woLLte ein biLd von dmir und wir haben einfach ein toLles gespräch gehabt.
in der schuLe traffe sich dan unsere augen immer wieder wir hieLten bLickkontakt...ich war immer totaL aufgeregt aber ich wolLte cooL rüber kommen und nicht so aLs wenn cih ihm hinterher rennen würde...aLso versucht ich es maL mit ignorieren doch das war faLsch ich habe mich totaL schöecht gefühLt.
in der schwebebahn (aLso ih wohne in wuppertaL)sagt er mir auch 2 maL tschüss aber nur wenn cih aLeine fuhr mit freundine versuchte er von mir wegzugehen was ich richtig scheizze fand doch was soLLte ich machen...ich habe dann mit einer freundin drüber geradet die sich natürLich nicht raushaLten konnte,und ihnn fragt wie er mich findet,er sagt süß und sehr nettich war happy aber ich merkte ncihts davon nun bin ich schon soo lange mit oihm an schrieben und heute haben wir erst richtig kontakt gehabt also wieder in der schwebebahn (ich bin leider nciht die beste in der schuLe und erst recht nciht in erdkunde und daher weis ich auch nichts und wenn cih sag ncihts min ich auch NICHTS) es ist mir sehr peinLich aber ich habe bis vor kurzem noch gedacht das die schweiz in österreich istund das habe ich ihm auch gesagt aLso in eine zusammen hang kam das dann raus aLs wir über fußbaLL redeten.und dann heute halt in der schwebebahn war kevin auch da ein guter freund von ihm und auch eigentLich ein freund von mir in der schwebebahn und in der pasue in der schule redete ich mit kevin über das waxxmuseum und sagt zu ihn das eins in amsterdam ist und er in frankreich auch ich so HaHa du trotteL amsterdam ist in frakreich und er nein in hoLLand du bist echt si dumm haha und ich muss immer so Lange überlegen ob ich das auch verstanden habe und desswegen denken viele das ich alles 4 mal erklärt bekommen muss ist eig immer ganz lustig aber dann in der schwebebahn zog er mcih damit auf...also sagte mein schwarm kevin das mit der schweiz und österreich...und ich musste sofort meinen schwarm angucken er LächeLte mir soo richtig süß zu und ich musste auch lachen wir lachten zusammen und es freute mich einfach ich weis nciht wieso aber das tat es und ich habe immer noch dieses süßes Lachen im kopf.einfach süß und dan in msn haben wir auch nochmaL geschrieben und es war auch soo Lsutig...ich bin richtig verLieb in ihn und ich traüme manchmaL vom ihm wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und in seinen arm zu Liegen mit ihm etwas zu unternehmen oder etwas ähnLiches ich Libe ihn einfach und ich hoffe es geht noch weiter...ich werde euch weiter berichten und ich hoffe das ich mit ihm zusammen komme und er sich nicht im urLaube verLiebet nur in mich

bis dann Lieb euch ♥









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz