Vielleicht jemals?

Autor: Betty
veröffentlicht am: 19.06.2008




Ich verliebte mich in einen aus meiner Klasse,obwohl ich ihn schon länger als 2 jahre kannte damals.
Es geschah wie durch Zufall, wir beide hatten den Bus verpasst am Abend,wir waren aufgedreht und hatten es lustig.Ich war sooo verliebt,er nicht in mich, ich sass ein paar Monate neben ihm und wir lernten uns immer besser kennen.Danach merkte er, dass ich ihn liebte. Eine meiner besten Kolleginnen, die natürlich wusste, dass ich in liebte,und mir immer versicherte wie hässlich er doch sei, hatte für 2 Wochen eine Beziehung mit ihm.Ich war und bin untröstlich darüber.Danach habeich ihn ein bisschen aus den Augen verloren und schliesslich ignoeriert.Doch heute ist er mien bester Kollege und wir machen einiges zusammen.
Nun zeigt er sich nicht ganz uninteressiert an mir ;) und ich?Keine Ahnung.Eigentlich liebe ich ihn icht mehr, aber irgendwo schlummert da noch so ein Gefühl...:s









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz