R.i.P

Autor: damLa-styLez-24
veröffentlicht am: 13.06.2008




Vor paar Jahren hatte alles angefangen sie hatte bauchschmerzen... es wurde schlimmer sie hat sich ständig übergeben hat nichts mehr gegessen... eines Tages haben wir sie zum Arzt gebracht der Arzt meinte sie hätte eine Magenschleimhaut-enzündung.
Er hat ihr medikamente verschrieben die leider nichts gebracht haben..Wir haben sie sofort zum Krankenhaus gefahren dort wurde sie stationiert! Dort wurde ihr auch nicht besser und die haben eine stränge Kontrolle gemacht von Herz Gehirn usw. Dort haben sie gesehen das sich ihr Herzmuskel entzündet hat! Sie wurde sofort nach Bad Oeynhausen gebracht mit dem Helikopter! In dem Herz-Diabeteszentrum wurde sie sofort Operiert, ihr wurde sofort eine Pumpe eingesetzt die dafür sorgen sollte das sich ihr eigenes Herz erholt. Damit lief sie 9 Monate rum doch nix hat sich an ihren eigenen Herz geändert und kam auf liste Nr. 1 Das sie schnellstens ein Spenderherz braucht. In paar Monaten wurde ein passendes Herz für sie gefunden das war am 8.1-9.1.2004 es lief alles gut die OP dauerte fast 12 stunden. Alles war in ordung ihr ging es gut nach der OP.Ihr Herz wurde von ihren Körper abgestoßen und musste wieder zum Krankenhaus dort wurde sie dann mit Kortison behandelt nach paar Wochen war sie aber dann auch draussen. Und ihr ging es wieder gut! Und bis Dienstag 24.01.2006 lief alles gut doch an diesem tag hat sie sich erkältet und wir mussten sofort zum Krankenhaus in Bad Oeynhausen bis Samstag den 28.01 ging es ihr auch wieder besser doch an diesem Morgen hat sich wieder alles geändert sie ist umgefallen als sie unterwegs war und ihr HERZ wollte nicht mehr die Ärzte haben es lange versucht doch es hat nicht mehr geklappt...








Kommentare

x-tina

24.09.2011 15:36:10

hmm .. klingt sehr traurig. aber als liebesgeschichte ?? naja.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz