Liebe schmerzt!!

Autor: JeNnY
veröffentlicht am: 12.06.2008




Also Leute...dies ist meine 1. Geschichte hier. also wenn sie euch nicht gefällt kann ich das verstehen.

es ist LEIDER eine wahre Begebenheit. woher ich das weiß?...Ich spiele eine der Hauptrollen!

Naja...ich kannte Paul eig. schon lange nur so vom sehen, aber an einem Abend beim ausgehen fiel er mir zum 1. Mal so richtig auf.
Seine blonden Haare und seine grün-braunen Augen haben es mir an diesem abend echt angetan. Nach meiner letzten Beziehung, schwörte ich mir zwar, dass ich mich nie wieder verliebten werde. Aber als ich ihn sah fing mein Herz einfach an zu rasen.
mein bester Freund warnte mich vor, dass er mit Mädchen nur spielen würde und sie nur gerne ins Bett bringen möchte. ich war wirklich blind vor Liebe. Ich glaubte niemanden ein Wort. (vorallem nicht, wenn es negativ über Paul war)
Jeder versuchte mir die Augen zu öffnen. Abr diese total lieben Sätze die er mir immer sagte und dass er noch nie ein Mädchen so geliebt hätte wie mich, das verzauberte mich einfach.Naja...okay...viel. war ich wirklich blind vor Liebe! *rotwerd*
Dann kam der Tag als wir zusammen kame. Ich war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. bis die 1. Woche um war.
Ich hatte natürlich guten Kontakt mit meinem besten Freund und das konnte Paul nicht verstehen. Er dachte ich würde meinen besten Freund ihm vorziehen. Alles versuche ihm zu erklären scheiterten. In diesen zeiten war für Paul das wichtigste der Alkohol. Immer wenn ich ihn sah war er betrunken und schrie mich nur an. Es ging so weit, dass ich am Wochenende nicht mehr ausging, weil ich einfach Angst davor hatte wieder Mal eine Streiterei in der Öffentlichkeit zu haben.
An einem Wochenende, wir waren knapp 2 Wochen zusammen, erzählte mir ein Freund, dass Paul fremdgegangen sei. Ich rief ihn natürlich an, doch er hatte nur wieder seine charmanten Sprüche auf Lager. Zwischen uns war es aus und vorbei.
Ich beschloss wieder einmal auszugehen und ihm einfach aus dem WEg zu gehen falls ich ihn sehen würde. So kam es auch. Ich sah ihn und alles kam ganz anders. Diesmal entschied ich den Weg des Alkohols und war wirklich sturz betrunken.
Ich flippte total aus alls ich ihn sah und mein bester Kolleg musste wirklich alle Kraft zusammen nehmen um mich von Paul fern zu halten.
Mein Herz war wirklich am Ende. es tat alles nur noch weh und ich wollte nicht mehr leben. Ich konnte einfach nicht mehr. Die ganzen 2 Wochen was wir zusammen waren habe ich alles in mich hinein gefressen. An diesem Abend blatzte einfach die Bombe.
Sie hatten mich so weit, dass ich normal mit ihm reden konnte. Er versicherte mir, dass er mich liebe und dass es ein Fehler gewesen wäre mich einfach so gehen zu lassen. Für diesen Abend glaubte ich ihm. Ich schluckte meine Wut wieder einmal hinunter.
zur Zeit können wir normal miteinander reden. Doch ich weiß, dass er mich zurück will und er weiß, dass ich noch an ihm hänge, dass ich ihn liebe. Doch die ganze Welt wäre gegen einen 2. Versuch. Mein bester Freund würde kein Wort mehr reden, da er meint so würde ich nicht nochmal auf Paul hineinfallen. Keiner würde ihm vertrauen und auch mir einreden ich solle ihn doch vergessen. Aber das kann ich nicht und ich wrde es auch nicht. Keiner weiß, wie ich ihn liebe und wie es mir geht.

Fortsetzung wird kommen....wenns in meinem Leben mal weitergehen würde...;)

Hoffe sie hat euch gefallen!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz