Erinnerung einer Liebe Teil 4

Autor: Juli
veröffentlicht am: 13.03.2009




'Angelina, Jeanny', rief André. Die Zwillinge verließen den Spielplatz und liefen zu ihren Eltern die Arm in Arm den Parkweg entlangliefen.

(Zu hause)
Siri und ANdré hatten vor Jahren geheiratet und vor 4 Jahren kamen die Zwillinge Angelina und Jeanny auf die Welt. Als sich André und Siri sich aufs Sofa gesetzt hatten, kam Jeanny, in Begleitung ihrer Schwester, mit einem Schmuckkästchen wieder. 'Mama, Papa. Was ist das', fragte Jeanny interessiert. 'Zeig mal her, Prinzessin.' Siri nahm Angelina das kleine Holzkästchen ab. 'Ah schau mal einer an! Unsere Ketten!' 'Sag bloß!' André schaute interessiert auf die Ketten in Ying und Yang-Form. Es waren die Ketten die Siri André geschenkt hatte, als André im Krankenhaus war. 8 Jahre ist das schon her. 'Warum warst du eigentlich mit mir im Krankenhaus und warum hast du... naja... ...geweint als ich ich im Krankenhaus war, Schatz?' 'Naja, weil ich dich liebe!'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz