Untreu [ღ] Unfaihtful [ღ]

Autor: Dünya
veröffentlicht am: 31.05.2008




Dies ist die Geschichte meines Lebens.Das ich dir noch vergebe? Nein,denn irgendetwas hindert mich daran.Ein Schatten in meiner Seele obwohl alles so super zu schein seid.Du bemerkst nicht mal mehr meine anwesenheit.Er ist viel mehr als nur ein Mann,es ist mehr als ne Afäre,der Grund weshalb der Himmel blau ist und ich bin immer noch auf Wolke sieben,weil ich mal wieder gegangen bin zu ihn und ich kann es einfach nicht fassen.Und ich weiß das er weiß das ich unteru bin und es tötet ihn zuwissen das ich mit einem anderen glücklich bin.Ich seh ihn sterben.Ich mach das nicht mehr mit.Nein,ich mach das nicht mehr mit,ich möchte nicht der Grund für seinen Tot sein.Und immer wenn ich dieses Haus verlass seh ich in ihn diesen zornigen Hass.Ich bin ahnungslos wenn soll ich meien Liebe nur geben.Ich will ihn auch auf keinen Fall seinen Leben nehmen.Ich möchte kein Mörder sein.Meine Gefühle-soll ich ihn etwa eine Pistole an den Kopf halten.Ich weiß genau das es ihn schadet.Er kann es nicht mehr sehnw ie ich glücklich bin mit einen anderen.Nein,ich mach das nicht mehr mit.Nein,ich möchte nicht der Grund für deinen Tot sein.Nein,ich möchte nicht dein Mörder sein.Wen soll ich meine Liebe nur geben.Nein,ich kann ihn sien Leben nicht nehmen.NEIN...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz