liebst du mich auch so...?

Autor: ~Tony@love~
veröffentlicht am: 31.05.2008




Hallo ich bin Nadine und in der 5ten Klasse,
ich bin nicht grade beliebt!Ich habe eine große Brille und habe meistens geflochtene Zöpfe mit Schleifen,ich hab aber eine Freundin die viel beliebter ist,sie ist meine beste sie nennt mich auch manchmal Naddi.Eines Abends machten wir uns beide vor einen Spiegel hübsch,ich sah toll aus und wir schlichen uns beide in eine Disco,da sah ich Johannes er war aus der 6ten und sprach mich sofort an er war der beliebteste Junge der Schule alle Mädchen fanden ihn toll,nein!Supertoll!ich auch,wir standen dort und tratschten.Er war soo süß er hatte schwarze längere haare leuchtent braune augen und eine tollsitzende Zahnspange.dann geschah es,'Wie heißt du',fragte er,ich hab´s geahnt er erkennt mich nicht ic antwortete schnell:'Nadja!','schöner Name.'sagte er.Es war schon spät ich musste los,'äh,äh ich muss los wir treffen uns morgen so um 16:00Uhr am Hafen',rief ich bevor ich loshetzte.Am nächsten Tag trafen wir uns wie gesagt,er stammelt langsam:'ich finde dich richtig nett und naja...'Ich konnte nicht anders,ich küsste ihn er war soo süß,bloß dann hab ich gedacht 'er liebt mich nur als Nadja und nich als Nadine...',ich rannte weinent nach Hause und Johannes starrte mich verdutzt an.Am nächsten Schultag kam ich als Nadja zu ihm 'hallo',sagte er freundlich.Ich sagte ihm:'ich muss dir was zeigen'er fragte:'was denn?'Ich nahm meine Brille setzte sie auf,wischte mir meine Schmincke aus den Gesicht und zeigte ihn meine wahre gestalt und versuchte ihn zu küssen aber er schob mich weg.Ich rannte heulent in das Mädchenklo.Am abend ging ich zum Hafen um mich an die schönen Sachen zu errinnern,ich saß da und guckte die Sterne an.DA kam Johannes setzte sich neben mich und küsste mich seitdem waren wir zusammen und es tat ihm leid aber er verlor wegen mir seinen ruf ihn war es egal mir auch und seitdem gehen wir immer zu zweit auf eine Disco...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz