Eine Liebe mit Problemen Teil 7

Autor: Black Cat
veröffentlicht am: 26.07.2008




Sry leute dass wieder nur so ein kurzer teil is.. aba.. iwie.. komm ich nimma qscheit weiter..
<bR>Eindeutig unser Mathelehrer. Langsam lösen Marcel und ich uns voneinander. 'Es tut uns leid Herr Professor. Kommt nie wieder vor. Versprochen.' Sagt Marcel grinsend und greift nach meiner Hand. Jetzt muss ich auch grinsen. So ein Idiot.Jah.. der Rest von der verdammten Schule zieht sich wie alter Kaugummi in die Länge. Endlich ertönt nach der sechsten Stunde das erlösende Klingeln. Ich suche Marcel in dem ewigen Gedrängel im Schulhaus und schließlich finde ich ihn. 'Hey. Komm lass uns abhauen...' sage ich zu Marcel. 'Einverstanden' sagt er und greift nach meiner Hand. Wir ziehen uns um und gehen schnurstracks ins Café Zentral. Dort setzen wir uns auf einen Tisch und bestellen. Nachdem uns der Kellner die Getränke gebracht hat, fragt Marcel: 'Also. Was wolltest du mir erzählen?' 'Ähm… Gott… Jah.. Also.. Ich bin dem Sohn des Herrschers der Vampirwelt versprochen. Wenn ich keine Jungfrau mehr bin - sowohl anatomisch als auch vom Vampirsinn des Wortes gesehen - wird der Herrscher meine Familie ausrotten… Das alles habe ich gestern von meiner Mutter er-fahren. Sie meint auch dass ich dich nicht mehr sehen darf… dass jeder Kuss eine Provozierung des Herr-schers Sohn sei. Jah.. aber… ich kann es nicht ertragen ohne dich zu sein! Ich kann und will das nicht.' Bricht es endlich aus mir heraus. Mittlerweile rinnen mir dicke Tränen über die Wangen. Marcel, der mir vorher gegenüber gesessen ist, steht auf, setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich kuschle mich an ihn und fühle mich ganz klein. Ich möchte nicht mehr… ich kann das nicht ertragen… 'Musst du nicht. Du wirst sehen. Alles wird gut meine Süße… Ich liebe dich und ich lasse es nicht zu wenn man dich quält, mein schatz.' Tröstet er mich. Wir verharren umschlungen. Nach einer Zeit hebt er mein Gesicht, schaut mir eine Weile in die Augen und dann beugt er sich vor und küsst mich.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz