Für immer vereint

Autor: Janii
veröffentlicht am: 23.05.2008




Für immer vereint!
Da liegt er, mit geschlossenen Augen, ruhig, wie sie ihn immer gekannt hatte.
Langsam streifen ihre Fingerkuppen über seinen wunderschönen Körper, den Körper des Mannes, den sie begehrte und liebte, wie sonst nichts auf dieser Welt, mehr als ihr eigenes Leben.
Sanft fahren ihre Hände über seinen geborgenen Körper, streichen durch sein blondes Haar.
Sie beugt sich über ihn und saugt seinen Duft ein.
Gott, wie sie diesen Mann liebte!
Das Licht schwarzer Kerzen erhellt den Raum, und die beiden Körper werfen schemenhafte Schatten an die Wand.
Das Lied was sie beide so sehr liebten ertönte leise und verstohlen aus den Boxen ihrer Anlage.
Sie lächelt- er hatte dieses Lied so gern gehört.
Langsam rinnt eine Träne über ihre Wangen und trifft seine Brust.
Langsam fährt sie mit ihren Händen über seinen Bauch er liebte es wenn sie dies tat, es beruhigte ihn und gab ihm zu gleich das Gefühl von Geborgenheit.
Eine zweite Träne fällt auf seine Brust, und benetzt seinen zarten Körper mit einem Ausdruck ihrer unendlichen Liebe.
Nebelschwaden verhüllen ihren blick für das Jetzt und Hier, lassen sie Raum und Zeit vergessen, und ihre Gedanken schweifen zurück in die vergangene Zeiten.
Bilder der Vergangenheit laufen verzerrt an ihrem Auge vorbei….
Sie hatten sich im Chat durch eine ehemalige Freundin kennen gelernt.
Sie hatte sich eigentlich auf einen Kurztrip in icq eingestellt als sie von ihrer Freundin seine Nummer bekam sie addete ihn Chattete mit ihm.
Nach kurzer zeit war es klar sie hatte sich verliebt.
Seine Art wie er ihr Komplimente machte, wie er sie zum lachen brachte, sie war verzaubert und sie glaubte in ihm den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Aus einem Kurztrip wurde eine lange Nacht, und durch eine lange Nacht unendlich viele schöne Tage die sie damit verbrachten sich liebe Dinge zu sagen.
Nach einigen Treffen wurde es immer klarer sie liebte ihn und sie würde alles daran setzen das er sie auch liebte: Er tat es bereits!
Aus Liebe wurde ei einige Beziehung die stand hielt in guten wie in schlechten Zeiten.Sie erwiderten sich so viel liebe und Geborgenheit, bis, vor wenigen Wochen als das Schicksal seinen Lauf nahm.
„Krebs im Endstadion“ -eine Diagnose die das Leben zweier Menschen für immer zerstörte.Nur noch wenige Wochen sollte er zu leben haben.
Er hatte furchtbare Angst vor dem Tod, Angst, dass sie getrennt würden.
Dann war er gekommen der so gefürchtete Abend.
Noch ein letztes Mal wollte er zusammen mit ihr im Stillen an die wunderschöne verstrichene Zeit denken und ihr zeigen wie sehr er sie liebte und dass er ihr für immer gehören würde. - bis in den Tod hinein.
Er lag neben ihr und strich ihr durchs Haar wie er es immer tat, spielerisch zog er sie an sich heran und flüsterte ihr die drei schönsten Worte der Welt sanft ins Ohr.
Er hatte diesen Augenblick sorgfältig geplant.
Sie hatte ihm versprochen, ihm von den Schmerzen zu erlösen, ihn den Todeskampf nicht allein kämpfen zu lassen, nur um dem scheußlichen Schläuchen und Kabeln auf unmenschliche Art und Weise zu sterben zu entkommen.
Er lag in ihren Armen, als sie ihm die erlösende Tabletten gab, noch ein aller letztes mal schaute er ihr liebevoll in die Augen und schluckte die Tablette hinunter.
Danach schloss er die Augen und schlief friedlich in ihren Armen ein.
Stundenlang hielt sie ihn so, schaute ihn an und wollte es nicht wahr haben, doch ließ sie ihn aus Liebe los.
Tränen fließen über ihr Gesicht, als sie aus ihrer endlosen Erinnerung aufgewacht und ihn vor sich sieht- leblos und dennoch so unendlich schön auf seine eigene Art und Weise.
Er sieht so zufrieden aus, er ist in einem schönen Augenblick gegangen Glücklich in ihren Armen.Wie gerne würde sie ihr Leben gegen seins eintauschen würde, das von ihr geliebten Lächeln zu neuem Leben verhelfen, auch wenn sie mit ihrem Leben bezahlen würde.
Laut schreien möchte sie doch es bleibt ihr im Halse stecken, ein dumpfer seuftzer der sich hervor stoßen kann ist zu hören.
Langsam setz sie das Katamesser an ihrer linken Hand an und schneidet sich mit einem langen Schnitt die Pulsader auf.
In strömen läuft ihr Leben in Form von Blut aus ihrem Arm, wäscht den Schmerz aus ihrer Seele, hinaus aus ihrem Körper.
Das Blut läuft über ihren Arm und tropft auf seinen schönen unschuldigen Körper, um dort eins mit ihm zu werden.
Sie legt ihren Kopf auf seine Brust schmiegt sich an ihn und flüstert ihm leise eine kleine Botschaft ins Ohr: “Gleich werden wir für immer vereint sein!“.
Ein kleines Lächeln kommt ihr über ihre mit Tränen bedeckten Wangen, und langsam schließen sich ihre Augen in der Hoffnung nun eins mit ihm zu sein.
Ein tiefer Schleier der Nacht legt sich über die beiden es berauben ihr die Sinne.
Das letzte, was sie sieht sind die schwarzen wallenden Gewänder Engel die sie lächelnd zu sich winken, dahinter steht ihr geliebter der lachend auf sie zukommt, und während sie sich für immer vereinen erlischt im Zimmer das Licht der schwarzen Kerzen, für immer……

traurig aber wahr =(









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz