A Dream Comes True Teil 6

Autor: Sweetheart
veröffentlicht am: 31.05.2008




Epilog

Dort stehen wir. Am knutschen als wären wir Teenager und noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Der ist nun schon fast 13 Jahre her. Dieses Jahr bin 28 geworden und habe vor zwei Jahren meinen Langzeit - Freund Dan geheiratet. Wir können uns nur nicht so gut umschlingen, weil mein Kugelbauch im Weg ist. In zwei Wochen soll es soweit sein. Unser erstes gemeinsames Kind kommt auf die Welt. Ich wollte zwar gerne schon früher Kinder haben, aber da ich studiert habe, passte es nicht so gut. Nun bin ich fertig und kann mich erst einmal auf meine kleine Familie konzentrieren. Dan arbeitet in einer erfolgreichen Firma und bringt genug Geld nach Hause, dass ich eigentlich nicht arbeiten müsste. Aber wenn ich keinen Mutterschaftsurlaub mehr habe, fange ich wieder an, alleine deshalb um Selbstbestätigung zu finden. Zum Glück ist mein Mann nicht so ein Typ der die Frauen kontrollieren muss. Und ich kann mich glücklich schätzen, dass meine Eltern Dan doch noch akzeptiert haben. Dan lässt zwar nach Außen hin gerne mal den Macho hängen, doch insgeheim freut er sich riesig auf unseren Sohn. Das Kinderzimmer ist schon fertig eingerichtet. Wir leben in einem Haus auf dem Land, dass ich selber entworfen habe. Schließlich musste ich doch meine Fähigkeiten als Architektin einsetzen.'Ich liebe dich!' 'Ich dich auch! Du bist schließlich immer noch mein Sweetheart!' Ich musste lachen und er gluckste so süß, wie er es schon früher getan hatte.

___________________________________________________________________
So das ist das Ende der Geschichte =)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz