A Dream Comes True Teil 4

Autor: Sweetheart
veröffentlicht am: 18.05.2008




Aber er schaffte es immer wieder mich zu ihm herunter zu ziehen. Irgendwann schaffte ich es dann mich vom Bett zu retten und auf seinen Schreibtischstuhl zu setzen. Gegen Mittag kam seine Mutter und fragte ob ich mitessen möchte, ich sei herzlichst eingeladen. Ich nahm dankend an. Als wir dann aßen war es schon komisch. Ziemlich still. Als wir fertig waren bedankte ich mich und wir gingen wieder auf Dans Zimmer.
Wir lernten noch ein wenig weiter und im Laufe des Nachmittages waren er und ich um zwei Knutschflecke reicher. Er brachte mich dann nach Hause.
Am Mittwochmorgen war Dan sehr nervös wegen der Arbeit. Wie saßen neben einander im Bus und er knetete die ganze Zeit meine Hand, dass es schon wehtat. Als er ausstieg gab ich ihm noch einen Kuss und wünschte ihm viel Erfolg. Wir telefonierten zwar noch aber vor Freitag würde ich ihn nicht mehr sehen.
Am Freitagmittag im Bus hatte ich für ihn einen Platz freigehalten. Als er dann neben mir saß strahlte er von einem Ohr zum anderen. 'Was ist denn los? Hast du im Lotto gewonnen?' 'Fast! Ich habe Englisch wieder!!' 'Und?' 'Ich hab 'ne 2+!!' 'Das werde ich in Mathe nie schaffen!!' 'Schatz überleg mal! Ich bin von 'ner 5 auf 'ne 2+!! Das heißt ich krieg vielleicht eine 3 auf dem Zeugnis!!' Ich gab ihm einen Kuss und lehnte mich an ihn während ich mir seine Arbeit ansah.
'Dan?! Wir können uns jetzt erstmal nicht treffen! Ich muss soviel machen! Meine Noten werden schon wieder schlechter!' Ich schaute ihn traurig an. 'Hmm…Naja Schule ist halt wichtig…Aber wir telefonieren doch oder?'
'Ja!! Tschüss mein Schatz!' Ich küsste ihn und stieg aus. Eine ganze Woche verging in der ich meinen Schatz Dan nicht sah. Er hatte auch kaum Zeit wegen der Schule und ich musste für Prüfungen lernen.
Doch als ich mit einer Freundin in der Stadt war, sah ich ihn endlich wieder' Er stand an einem Schaufenster und hatte mich noch nicht bemerkt. Ich schlich mich an und umarmte ihn von hinten. Ich spürte wie er zusammenzuckte und mich ansah. Dann strahlte er und küsste mich so leidenschaftlich und liebevoll, dass ich rückwärts ging und mich an die Wand lehnen musste. Ich freute mich so sehr ihn endlich wieder zu sehen. Meine Freundin fing unterdessen mit seinem Kumpel ein Gespräch an.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz