erste Große L!€B€

Autor: *~SwEeTHoNeY~*
veröffentlicht am: 17.05.2008




Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch gefragt ob ich ohne dich überhaupt noch leben kann... .

Es ist einer dieser Tage, an denen einem alles wieder hoch kommt... .

Ich dachte in den letzten Wochen wirklich, dass ich da inzwischen drüber stehe... doch dann kommen diese Augenblicke... wo ein Wort...ein Duft... oder ein Name genügen, um alte Wunden wieder aufzureißen.... und mich um die eine...oder andere Träne zu bringen... .

Du ahnst nicht, wie sehr ich noch heute darunter leide, wie es damals zuende ging... .

Wenn ich es ungeschehen machen könnte ... egal um welchen Preis ... ich schwöre, ich würde es tun!!!

Die 'Was wäre gewesen wenn...' - Frage bringt Niemandem etwas. Nicht mir ...und erst recht nicht dir. Trotzdem ertappe ich mich noch oft dabei, sie mir zu stellen. Dann frage ich mich, wie es heute wäre...wie mein Leben wäre... wenn sich unsere Wege im Guten getrennt hätten... .

Ich habe in den letzten Monaten verstehen und akzeptieren gelernt, weshalb du den Weg niemals hättest mit mir gehen können...Es ist in Ordnung und es ist... vermutlich besser so... .

Ich wollte dir niemals wehtun ... Ich wollte ... dir doch nur etwas bedeuten... .

Die Zeit brachte mir manche Antwort...auf Fragen, die ich dir nicht mehr stellen konnte... .

Am Ende:
Du stands vor mir ...
Ich blickte dir in deine Augen und fragte Dich:
Liebst du mich noch?
Doch du schaust nur weg,
und ich bekamm keine Antort...

Wieso,Warum,Weshalb hast du mich,da mit diesem leeren Moment einfach so stehen gelassen?

Ich verstehe es bis Heute nicht,und hoffe das ich es ihrgenwann mal verstehen kann.

Aufgepassen:

Aus Freundschaft wurde Liebe,aus Liebe wurde Hass,darauß entwickelte sich Funkstille...es hat lange gedauert bis ich wieder mit DIR sprechen konnte...und die lange zeit war VERDAMMT schwehr......









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz