e-mail´s chcken ,liebe checken

Autor: Sterni-t
veröffentlicht am: 17.05.2008




Hallo,
ich bin Jonas, ich bin 12 Jahre alt und gehe auf eine kleine Schule in einer großen Stadt.Ich begegnete heute einen sehr netten Mädchen,sie war gerade in unsere Stadt gezogen. SieUnd ich haben uns in einen Internetcafe kannengelernt sie hatte mich gefragt wie man ihre e-mails abrufen kann, ich hatte es ihr gezeigt und daraufhin lud sie mich zu einer Cola ein. An diesen war alles toll sie erzählte viel von sich was mich sehr interresierte. Sie kam ausKuba, was man an ihrer braun gebrannten haut erkannte. Als es spät wurde und sie gehenmusste, ging ich verträumt nach Hause. Grade als ich den Schlüssel in das Schlüssellochstecken wollte viel mir ein das ich Nichtmahl ihren Namen kenne und ich sie wahrscheinlichNie wiedersehen werde. Diese Nacht konnte ich gar nicht schlafen, ich musste nur noch an sieDenken. Am nächsten Schultag sagte unser Lehrer das wir eine neue Schülerin bekommen ich murmelte vor mich hin 'ich will keine neue Schülerin ich will das Mädchen von gestern'.Da passierte es, wer stand schüchtern in der Tür? Sie! 'Das ist Senia.' Präsentierte er unsStolz. Sie setzte sich neben Sahra meine meine Ex-Freundin (Sahra hatte mit mir SchlussGemacht weil sie ihren ersten Kuss von einem reichen Filmstar wollte.) Natürlich kamen dieBeiden ins Gespräch, ich guckte immer wieder zu Sahra und Senia. In der Pause winkte SeniaMir zu, ich war so glücklich das ich beim Fußball 3 Tore schoss. Heute abend träumte ich von Senia und von ihren schwarzen langen Haaren, ihren leuchtent braunen Augen,und ihreSampfte stimme die mich weckte. Ein Traum wird wahr ich wach auf wer hat mich geweckt? Senia!!! Ich war sprachlos ich zog meine decke höher und sagte wütend 'geh raus ich ziehe mich jetzt um!' Sie sagte schüchternt 'Ok ich geh ja schon' ich war so wütend, nicht auf sie sondern auf mich ich war so gemein zu ihr dafür gehe ich als Entschädigung mit ihr ins Kino.Als ich umgezogen in die Küche lief wer saß am Tisch? Meine und Senias Eltern, sie waren befreundet ich zog Senia die neben den Tisch stand in mein Zimmer 'Lust auf Kino?' Fragte ich sie. Sie sagte lächelnd nur 'ja' wir gingen los guckten den Film was geschah? Nix! Wir sahen uns 100 mal an aber Senia guckte ganz schnell wieder auf die Leinwand. Mit Senia war das ganze Jahr ein Traum, wir unternommen jeden Tag was auch wenn wir nur spazieren gingen.
Ich merkte das Sahra und senia gute Freunde wurden. Aber dann geschah es.....
An einen schönen Sommerabend ging ich mit Senia spazieren, als Senia auf Toilette ging wartete ich im Park auf sie. Da kam auf einmal Sahra sie fand mich wieder toll weil ich durch senia ein super Sportler und besonders Fußballspieler geworden bin denn senia hat mich immer ermutigt. Sahra kam an und sagte 'vergiss den Filmstar und vergiss Senia ' sie strich sich ihre blonden locken aus den Gesicht und versuchte mich zu küssen, ich wehrte mich so gut ich konnte aber es ging nicht fasst hatte es sahra geschafft da kam senia. Sie sah mich und senia und fing an zu weinen ich flüsterte 'nein' aber sie rannte nach hause ich schubste sahra weg und lief ebenfalls nach hause. Am nächsten Tag hatte senia mir eine E-Mail
geschrieben;'Lieber Jonas, das du mich nicht liebst ist für mich sehr schwer zu verstehen, denk an deinen 13 Geburtstag du hast mir deine liebe gestanden aber ich war nicht so weit für eine beziehng du hast es verstanden und ich habe dir vertraut ich und meine Eltern ziehen fort wohin kann dir ja egal sein ich werde dich nie vergessen deine senia.'
Ich ging in tränen auf,ab dahin ging mein leben nur halb so gut doch als meine Eltern wegziehen wollten war es um mich geschehen. Wir zogen fort keine errinerungen mehr an senia. Ganze 3jahre ohne senia überstanden und es werden noch viele kommen. Als wir angekommen waren wollten wir erst die Nachbarn begrüßen (achso Hab ich vergessen zu sagen wir wohnen jetzt auf Hawaii). Als die Tür des Nachbarhauses aufging war da eine junge 16 jährige Frau sie sagte 'guten Tag ich bin senia'ich kriegte tränen in den Augen ich sagte laut 'Senia? Ich bin's Jonas!' Ich fiel ihr in die arme und erklärte ihr alles.sie guckte mich an und küsste mich, dann flüsterte sie mir ins Ohr 'das versprechen von uns beiden wurde nicht gebrochen unser erster Kuss'. Wir waren so glücklich und wurden ein traumpaar.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz