Es tut so weh ihn noch zu lieben

Autor: laura
veröffentlicht am: 02.05.2008




es tut so weh..ich kann ihn nicht vergessen! ich lernen ihn beim fußball kennen, von einem freund besser gesagt...später schrieben wir sms...nach 2 wochen habe ich ihn dann gefragt ob er sich nicht was mit mir vorstellen könnte..er antwortete mit ja..an dem tag fing mein leben erst richtig an! wir waren so glücklich...haben uns sehr geliebt...wir beie waren ziemlich eiversüchtig^^ er war etwas ganz besonderes da ich auch mein erstes mal mit ihm hatte.. ich verstand mich sehr gut mit seiner family oder er sich mit meiner..jeden tag haben wir zusamemn verbracht..waren zusammen im urlaub alles...es war sio schön..nie war ich so glücklich..eines tages hatten wir streit aba net dollen streit dann hatte ich meine zickenphase und habe gesagt ich mache schluss das war es dann auch aba er rief mich an und sagte das er mich noch liebe..dann war ich bei ihm auf einmal sagt er er will nicht mehr...seit dem bin ich fast jeden abend am weinen..es tut so weh..ich habe shcon versucht mit anderen jungs eine beziehunganzufangen um ihn zu vergessen..ich weiß das ist auch nicht richtig aba ich will ihn einfahc nur vergessen..vorallem wenn cih sehe glaube ich einfach das wir noch zusammen wären...ich kann uhn nicht vergessen..ich wüpnschte mir so das ich noch mit ihm zusammen wäre...mit absicht erzählt er mir immer von anderen weiber..warum machen die jungs das nur?ich traue mich aber nicht ihn zu sagen das ich ihn noch liebe..da er sich so geöndert hat das er da ganz anders reageren würde..was soll ich nur tuen??









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz