der 1. kuss

Autor: isi
veröffentlicht am: 28.04.2008




heute ging ich zu ihm...nach wir abends zurück kamen legten wir uns auf bett eigentLich war es nur ein guter freund aber in diesem moment kam es mir so vor als ob wir schon ewig ein paar waren.es war schön.er hatte so schöne augen ich musste ihm immer in die augen gucken.er merkte es und fragte mich wieso ich ihm IMMER in die augen gucken würde ich sate er hätte so schöne augen.
er kam näher an mich und sagte ds ich dann einfach 5 minuten anschauen soLL und dann habe ich sie ja lange genaug gesehen,ich dachte er wäre sauer...aber im nächsten moment gab er mir einfach einen kuss auf den mund,es war so unglaublich schön. er guckte mich ein augenblick an und machte nicht er hatte weder eine lächelndeln blick noch einen traurigen sein gesichts ausdruck sagte nichts. ich guckte ihn an und wir küssten uns lange es war der schönste augenblick im meinem leben.
wir haben noch den ganzen abend zusammen gekuschelt...es war so schön:D
ben ?
i L♥ve you
kussi









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz