Ich liebe dich!!!

Autor: Dunya
veröffentlicht am: 18.04.2008




Dies geht an einer ganz bestimmten Person.ICH LIEBE DICH...:(!

Ich will bei dir sien und denke nur an dich.Habe das Gefühl du hörst mich nich.Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein.Jede Sekunde will ich nur mit dir verbringen,du gibst meinem Leben wieder einen Sinn.Es ist so schön um wahr zu sein,ich darf mit dir für immer mein Leben teiln.Gott hat dich nur für mich gemacht,es ist so als hätt er an all meinen Wünschen gedacht.Und jetzt sag ichs dir,vergiss es nich,versprich es mir:'ICH LIEBE DICH,so sehr wie es nur möglich ist,es gibt kein Wort mit den ich dich so beschreiben kann.Ich liebe dich,so sehr es geht nir mehr aufhörn,ich weiß du liebst mich auch,wir lassen unserer Liebe einfach frei in lauf.' Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer.Ich deine Frau und du mein Bär.Baby Boo du bist viel mehr,denn ohne dich ist alles so leer.Du nimmst mri meinen Herzschlag,du bist der einzigste Mann.Baby Boo du bist einfach so wunderbar und meine Liebe zu dir wird immer stärker.Guck mich an Baby du weist ohne dich wird mein Herz zu weiß.Du wohnst nich in ner Villa,doch du bezahlst jeden Preis,um mich glücklich zu sehn.Baby du bist mein Leben,also muss es weiter gehn.Wenn ich in deinen Augen schau,seh ich dieses Licht.Das Feuer in ihnen,das niemals erlischt.Die wäre die du mir gibst und die niemals vergeht.In Liebe gezeichnet,wie es in meinem Herzen steht.Es ist so als würd ich einfach sagen,du bist der Mann,ich liebe dich.Ich stell mir 1000 Fragen,wieso,wird mir plötzlich so warm?Weist du noch wie ich so ein Kribbeln bekam,Canik du bist so Süß,Canik du bist ein Traum,Canik glaub mir du bist mein alles,du bist mein Mann.Sag was ahst du gemacht,ich kann nich klar dneken und ich schlaf keine Nacht.Ich weiß du bist nich so wie jeder andere Typ,ich hab mich an dich gewöhnt.Gib mir deine Hand und komm wir fliegen weg von hier.Nur du und ich,glaub mir und ich bin bei dir.Baby du musst wissen,ich würde dir alles geben udn ich bleib immer an deiner Seite,Iich folg dir durch das ganze Leben.Es ist klar,wir passen zusammen,ich hab nur eine Bitte,hör dir das an:'BITTE BABY,BITTE LIEBE MICH,BITTE HALTE MICH,SO FEST WIE DUR NUR KANNST,DENN WIR GEHÖRN ZUSAMMEN.LASS MICH NIE MEHR LOS,DAS MIT UNS IST ENDLOS.MEIN HERZ ES STEHT IN FLAMMEN,DENN WIR GEHÖRN ZUSAMMEN.'Es ist so kalt ohne dich.Du führst mich ins Licht.Stets fest wenn ich traurig bin,stehlst mir die Angst wenn du bei mri bist,do dass ich nienmals alleine bin.Weil ich ohne dich nich mehr kann.Diese Liebe in dir,die du mir gibst,die immer bei mir ist.Mein Herz der immer an dich denkt,weil ich wies das du mir Liebe schenkst.Weil du die Sonne in meinem Leben bringst und die Hürden nur für mich überzwingst.
Ich sitze hier allein und will wieder bei dir sein.Bin am Boden zerstört,jeder hats schon gehört.Mein Herz sehnt sich nach dir,bitte komm zurück zu mir.Ich schwöre dir ich änder mich.Ja das alles nur für dich.Deine Wünsche sind mir ein befehl,jeder weis wie sehr du mir fehlst.Ich geh jede Nacht für dich auf die Knie und beet für dich.Ich felh dich an,komm wieder zurück zu mir.Baby Boy ich vermisse dich,ich kann nciht ohne dich.Du schenkst mri mein Lebenslicht,komm lass uns wieder zusammen sien.Du und ich ganz allein,ich würd für immer bei dir sein.Ich hoffe du kommst bald,denn ich hab kein Bock dich nur anzusehn wie du gehst,will mit dir gehn.

'SCHATZ DU MUSST WISSEN ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT,DU BIST MEIN EIN UND ALLES,DEINE DUNYA!'

:(((








Kommentare

die katha

01.04.2011 16:26:47

das ist ein song das ist diestall.


lena

09.06.2011 12:07:52

das ist mega gut das gedicht




Sarah

28.01.2012 21:41:09

boah ..voll schöön *_*


sahra

29.06.2012 17:53:40

das ist ein lied von mc amino und kyra


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz