Hab dich verloren Engel es tut mir leid

Autor: Cadi Kiz
veröffentlicht am: 18.04.2008




Ich muss euch mal etwas sagen, weiß deine freunde zu schätzen.
Ich habe mein Engel verloren, sie hat mir so sehr bedeutet ( tut sie immer noch )Es tut mir so weh, jedes mal wenn ich sie sehe, kullern meine Tränen herunter und mein lächeln zieht sich zurück!
Warum hab ich mir sachen einreden lassen?
Warum hab ich mich von meinem freund einreden lassen, dass sie nicht gut sei?
Ich kenn sie schon 1 jahr und dieses 1 jahr war der beste in meinem Leben, denn es ist so schnell vergangen.
Lachen, crazy sein, Antalya essen gehen, bei ihr kochen, sie immer mit mein base handy anrufen und sie nerven, zusehen wie sie immer mit ihren hohen schuhen auf der strasse steckenbleibt und plums ihr fuß rausguckt, mal mit ihr weinen und sie trösten, dass sie mir zuhört wenns mir schlecht geht, ihr sagen dass ihr dud mir net gefällt haha :( das alles geht net mehr....
Ich will dir sagen, dass es mir unheimlich leid tut was passiert ist, ich wollte dich niemals verletzten und das was H... gelabert hat ist sowas von scheisse gewesen, ich hab es auch noch geglaubt.
Ich entschuldige mich dafür, dass K... dich nicht akzeptiert.
Ich sag dir SORRYYYYY für das was passiert ist, dass ich dich zutiefst verletzt habe, glaub mir es verging keine Zeit, ohne dass ich geweint habe und mich wie ne leiche gefühlt habe.Man denkt ich bin stark aber bin sowas von schwach...
Ich weiss dass diese scheiss leute in IGS schlecht über mich reden, ich weiss sie wollen nicht dass du mit mir redest. ich weiss auch dass sie dir aufn kopf haun weshalb du mit mir redest...ich will einfach nur weg einfach nur wegggg von hier
aber ich will wieder zurück zu dir weisst du wo mein freund mir ein geklatsch hat sollte ich eigentlich weg aber was hab ich getan ich bin dort geblieben er müsste sehen dass er mich verloren hatte aber was war bin geblieben und bin immer noch dumm und schwach...Ich vermisse es sooo mit dir zu lachen und dich zu nerven...
Ich will wieder mit dir so wie früher sein aber es besteht bestimmt keine chance so zu sein wie früher
Ich verstelle mich im gegenwart meines freunds ich denke mir was mach ich hier?
Du meintest, dass du stolz auf mich bist, dass ich meine geschichte mit H.... hier in Rock und Liebe geschrieben habe und da fiel mir ein schreibste auch das hier..
Dann siehst du wenigstens, dass du mir etwas bedeutest.
Ich hab dir auch in SVZ gezeigt, dass es mir leid tut, wenn du noch mehr willst kein Problem, ich denk mal du weisst wie verrückt ich bin.
Ich will mich so gern von ihm loslassen und zu dir kommen, wieder ein Teil von dir sein...Ich hoffe mal du hast mich nicht abgestempelt....:(
Diese Zeit wegzuschmeissen oder sie zu vergessen schaff ich nicht, ich will es auch nicht!Es ist so hart für mich in die schule zu kommen und ich seh diese beschissenen falschen gesichter...
Jeden verdammten tag denk ich drüber nach, wie es wär, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte!
Ich will, dass du dich wieder ärgerst, weil ich nicht verstanden hab um was es geht hahaha, ich bin echt manchmal zurückgeblieben eyyy muahahaha :D
ich krieg nie mi,t was die Lehrer sagen hihi :)
Ich möcht wieder mit dir die kriese bekommen, weil wir unsern cafe orienta nicht rechtzeitig eröffnen konnten, weisst schon kack seminarr ;D
Wenn wir mal freistunde haben möcht ich ma schnell in die markthallee und obstbechaaaaa holnn ( *** SABBAA *** ) oder die von küchengarten muaaahhh wie leckaaa...und dann essn waaaa ;)
ama nerdee?? diese zeit miss ich totla aklimdan wie ein deja vu gibi gecior...
Vertrauen A UND O hast du immer gesagt bende C UND Z cevirdim alter fuckseni cok üzdümm
Ich wollte dich nie verletzen weisst du hoffe ich...ich wollt doch immer das beste für dich ich wollt dich immer zum lachen bringen damit du wieder gesund wirst wegen deinem herzen...Ich hab immer versucht dich zum lachen zu bringen deine sorgen von dir zu nehmen obwohl ich selber welche hatte...
Ich hasse es, dass es soweit gekommen ist...
Ich könnt soviel mehr hier erzählen aber ich mach mal langsammm langsamm schluss denn ich hab keine lust hier am lap top zu weinen und mich wieder schlecht zu fühlen was ich schon jeden tag tue...

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE IM LEBEN, INSHALLAH WIRD ES ALLES WIE FRÜHER, ICH LASS DIR ZEIT UND AKZEPTIERE DEINE ENTSCHEIDUNG UND HOFFE ENTSCHEIDEST DICH POSITIV

DEINE CRAZY BRAUT









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz