I love you til the end Teil 1

Autor: Little_Kitty_Cat
veröffentlicht am: 17.04.2008




Unter Tränen stehe ich an seinem Grab und lege die Blumen nieder, nur weil er mich beschützen wollte, musste er sterben, die Liebe meines Lebens. Ich streiche mit den Fingern über die gemeiselten Buchstaben. Noch immer kann ich nicht glauben, dass auf diesem Grabstein sein Name steht.

Marco Valentino Linenzo
23.06.1991 - 27.02.2008

Er war doch noch so jung! Wieder kommen mir die Tränen. Wieso musste man ausgerechnet ihn aus dem leben reissen?

Ich erinnere mch gerne an die Zeit zurück, die ich mit Marco verbrachte.

Ich lernte Marco kennen, als ich noch im Sandkasten mit meinen Puppen Kaffeekränzchen spielte. Marco war mit seiner Mutter Maria frisch zu uns in die Nachbarschaft gezogen.Am Anfang mochte ich Marco nicht so, er war ein ekliger Junge! Jedenfalls zu der Zeit als ich noch acht, neun, zehn Jahre alt war. Doch mit etwa 12 oder 13 bekam ich langsam Interesse an ihm. Allerdings eher zufällig. Wie jeden Morgen fuhr ich alleine in die Schule. Marco hatte schon einen Roller, er war schon 16 und fuhr mich damt über den Haufen als ich vom Fahrrad absteigen musste und über den Fussgängerstreifen laufen wollte. Er stieg ab, schaute mich mit seinem Dackelblick an und fragte mich ob mit mir alles ok wäre. Ich nickte, stieg auf mein Fahrrad und fuhr total aufgewühlt in die Schule.

'Caro!' Jemand ruft meinen Namen. Ich flüstere zu meinem Schatz, dass ich jetzt gehen muss. Mir laufen schon wieder die Tränen übers Gesicht. Keine Angst mein Schatz, ich werde dir bald folgen. Ich liebe dich.

Fortsetzung folgt bei Verlangen...







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz