Kind vom Macho Teil 1

Autor: ••Wakey••
veröffentlicht am: 12.04.2008




Sie kannten sich aus der Schule, doch redeten nie mit einander...
Sie liebten sich doch merkten es nie...
sie hatten eine Beziehung, doch nicht mit einander...

Bis zu dem Tag als die riesen Party der Schule stat fand...wo sie sich betranken....aus Frust....traffen sich beim Tisch....
und küssten sich....die Nacht verbrachten sie zu zweit, bei ihm....in seinem
Bett....ungeschützt......ihr erstes mal....

'Clara sag doch endlich bist du es oder nicht?' fragte Silvia aufgeregt
Clara saß auf dem Boden, neben der Tolettenschüßel, zusammen gekrümmt,ängstlich, mit dem Schwangerschaftstest in der Hand.
'Man Clara! bitte sag doch was los ist, ich mache mir Sorgen!' Silvias Stimme wurde immer nervörser.
'verdammt JA, ich bin es!!' schrie Clara
'Hör zu wir schaffen das, ich verspreche es dir' versuchte Silvia ihre Freundin zu
beruhigen...die beiden waren in der Schule, damit
bei Clara zu hause niemand mitbekommt was los ist. Clara wusste nicht mehr was sie machen soll, seid sie befürhtete sie sei schwanger
konnte sie nicht schlafen,essen oder mit ihrem Freund Spike reden. Doch nicht Spike war der Vater! Nein! es war ein anderer, jemand
von dem sie es nie sein wollte und voralem nicht jetzt, wo sie noch so jung war, grade mal 16!'Clara? komm jetzt raus, bitte'
Langsam und leichenblass kam Clara aus der Toilettenkabine raus und starte ängstlich ihre Freundin an, die nahm sie in denn Arm und versuchte
zu trösten!
Doch Clara war einfach fertig, mit sich selbst und mit der Welt um sie herum...wie sollte sie das ihren Elter erklären und voralem wie sollte sie
es ihrem Freund Spike erklären....immer mehr Druck kamm ihn ihr hoch....doch bevor sie anfing zu weinen...kammen zwei Mädchen rein und startten
die beiden Freundinen an....eine der Mädchen war Lisa, die Freundin des Vaters von Clara´s Kind.
Abweisend gingen die 2 Mädchen vor den Spiegel und beachteten Silvia und Clara wie sonst immer nicht!
Clara hatte keine Lust sich jetzt zu Streiten also machte sie sich mit Silvia auf den Weg in die Sporthalle, wo die beiden immer sind wenn es
was wichtiges zu bereden gibt. Dieses mal war es sehr wichtig...
dort angekommen spielten noch ein paar Jungs Fußball, darunter auch Matt, der Vater, der beliebteste Junge der Schule, ein Hero (Held) !
Als Clara und Silvia die Halle ganz betraten um in denn Geräteraum zu gehen, starten alls Jungs auf die zwei und fingen an ihnen
nach zu rufen, ob die beiden nicht lust hätten mit in die Jungen Dusche zu kommen. Nur Matt guckte Clara kurz und doch spielte schnell weiter..
jetzt wurde sie noch sicherer ihm davon nichts zu sagen, vielleicht sogar das Kind
abzutreiben.
Hmmm...
Nach 2 Stunden mussten die 2 Freundinen Nachhause...es war schon spät geworden und Clara wollte keinen ärger von ihrer Mutter.
Doch sie wünschte sich sie könnte für immer in der Turnhalle sitzen und alles vergessen!
Zuhause wartete ihre Mutte, mit einem lächeln und verkündete stolz das heute Abend jemand zum Essen kommt, eine neue Freundin von ihr...
Clara´s Mutter hatte wenige Freunde weil sie so oft arbeiten ist, auch der Sohn von kommt mit, er soll klug,hübsch und nett sein, schwärmte
Clara´s Mutter und auch in Claras Alter fügte die Mutter mit einem Augenzwinkern hinzu..obwohl sie wusste das Clara einen Freund hat, doch denn mochte
ihre Mutter nicht weil sie fand Spike hätte nicht eine Arbeit suchen sollten sondern weiter die Schule besuchen.
Natürlich musste sich Clara zu diesem Anlass hübsch herausrichten....grade als sie fertig wurde.....klingelte es schon an der Tür.
Clara´s Mutter rief, sie solle die Tür aufmachen, weil sie selbst noch nicht fertig sei...also lief Clara die Treppen runter und öffnete
mit einem gespielten Lächeln die Tür...dass aber verging ihr schnell als sie hinter einer hübschen älteren Frau Matt sah mit einem Kuchen in der Hand.
Auch Matt bekamm einen Schock wie man an seinem Blick sehn konnte. Seine Braunen Haare waren sexy ins Gesicht gekämmt, die blauen Augen strahlten und
auch unter dem schönen Pulli sah man seine Muskeln.
'Ähmm, Hallo' machte Clara kurz
Die Frau starte Clara and und dann ihren Sohn, doch dann kamm auch schon Claras Mutter vor die Tür.
'Clara, bitte die Leute doch rein...Hallo Anna...Hallo Matt, schön das ihr da seid' sagte ihre Mutter
Am Tisch hingesetzt redeten die 2 Frauen über alle Themen die es so gibt...Clara und Matt warfen sich nur ab und zu ein paar Blicke zu.
Sie hasste ihn eigentlich, er war so selbst verliebt...damals schlief sie mit ihm nur weil sie reichlich betrunken war und streit mit Spike hatte.
'Clara? Schatz hörst du mich?' weckte ihre Mutter sie aus ihren Gedanken
'Ja, tut mir leid...was hast du gesagt?'
'ich sagte geh doch mit Matt hoch und zeig ihm dein Zimmer'
Clara wusste ihre Mutter wird schnell beleidigt wenn jemand nein zu ihr sagt deswegen stand Clara auf und nahm Matt mit hoch....
in ihrem Zimmer setze er sich auf den Stuhl neben ihrem Fenster....ihr Zimmer war sehr Mädchen haft und rosa...ein Barbie Reich...
'wie soll ich ein Kind kriegen wenn ich selbst noch eins bin' dachte Clara.
'schönes Zimmer'
'Danke'
'und wie läufts in der Schule so?'
'gut und bei dir ?'
'ja auch'
was sie reden könnten wusste sie nicht, er anscheinend auch nicht!
Matt schaute sich im Zimmer um als sein Blick auf denn Schwangerschaftstest fiel der aus Claras Tasche gefallen sein muss.
Er starte sie an auch sie hatte es gemerkt!
'Du bist schwanger, wusste gar nicht das Spike so einer ist' neckte Matt sie
'ist er auch nicht' gab Clara gereizt zurück.
'wie? hä?.... du meinst doch nicht etwa oder doch?'
'Doch es ist deins'
irgendwie war sie glücklich das es endlich raus ist
Ruckartig sprank Matt aus dm Stuhl und packte Clara and denn Armen...
'wie meinst du das, ich meine du hast doch die Pille genommen oder?'
'nein, ich hatte ja noch nicht mal sex davor gehabt' sagte Clara und zum ersten mal seid sie das mit dem Kind wusste fiel ihr eine Träne die Wange runter.
Matt löste seinen Griff und ging nervös im Zimmer rum....
Clara konnte sich nicht mehr becherschen und fing an zu weinen...
'hey kommt jetzt runter, weinen hilft uns auch nichts'
Dieser Kommentar brachte sie noch mehr zum weinen und sie stürzte sich in ihr Bett um nicht ihre Mutter aufmerksam zu machen, dass sie weint.
Matt war unsicher was er machen sollte also legte er sich zu ihr und nahm sie in denn
Arm...auch wenn Clara ihn nicht mochte...war sie froh
das er bescheid wusste. So hatte sie weniger vor dem was alles kommt Angst...
'Willst du das Kind?' fragte er sie
'Ich weiss nicht' machte sie nur
'Hmmm...weisst du eine Abtreibung finde ich nicht gut'
erstaunt startte Clara in an 'echt?'
'ja echt' lächelte er sie an
'Würdest du es wollen' fragte sie ihn jetzt
'ich weiss nicht, vielleicht'
bevor die zwei weiter reden konnten, wurde Clara´s Zimmer Tür geöffnet und davor stand Spike mit Blumen in der Hand...er schaute beide an...
'was wird das hier???'
Clara sprang auf, auch Matt stand auf..
'Es ist nicht so wie du denkst ehrlich Spike'
'Was soll ich denn denken, du liegst mit dem größten Arsch im Bett! und wieso weinst du, hat er dir weh getan?'
'nein! ich war nur traurig und er wollte mich trösten'
'ja natürlich, was sonst, hätte ich doch gleich wissen sollten! erzähl deine Lügen doch jemand anderem'
Gleich danach lief Spike dir Treppen runter und war schon weg, bevor Clara ihm hinterher kommen konnte...
Matt stand da und schaute sie an
'es tut mir leid' sprach er...
'ist schon ok, du bist nicht schuld...ich werde es ihm schon irgendwie erklären'
Dann wurden sie schon wieder unterbrochen...Matt´s Handy fing an zu klingeln...es war Lisa sie wollte das er gleich zu ihr kommt weil sie Probleme mit ihrem
Dad hat...Clara ließ Matt gehn....bevor er aber gang verabredete er sich mit ihr für Morgen bei der alten Schul Eiche um 16 Uhr....damit sie alles weiter
bereden!
Die Nacht über schlief Clara wenig und nur geplagt von Albträumen....

Es war 16 Uhr und Clara kam zur alten Eiche dort stand Matt schon....und kamm ihr entgegen....
die beiden unterhielten sich....bis sie merkten...jemand kam in ihre richtung....geschockt mussten sie fest stellen es waren
Spike mit Lisa....die beiden waren sauer, sah man ihnen an!
'So was soll das werden ???' fragte Lisa sauer
'Ich hab doch gesagt sie haben etwas miteinander' sprach Spike weiter
Clara aber auch Matt sagten nichts dazu...
'Matt wieso tust du mir das an ?'
'sagt uns jetzt ehrlich was da geht?' vorderte Spike die beiden auf
Matt schaute Clara an und sprach dann
'Es war auf der Party..wir tranken und dann naja wir hatten sex'
'WAS?' machten Lisa und Spike
'Mit dem Clara, dein erstes mal mit dem?'
Clara schaute nur verletzt weg....
'und jetzt liebt ihr euch oder was ???' fragte Lisa
'nein! sie ist schwanger!' antwortete Matt
'WIE BITTE?' brach es aus Spike raus...
'weisst du was Matt, du arsch, zwischen uns ist es aus, ciao!' redete Lisa drauf los und verschwand draufhin in die Schule!
Spike stand nur noch da und starte Clara an
'okay, es ist ok du treibst es einfach ab und alles ist gut' brachte er hevor
'wie bitte spinnst du junge? sie wird nichts abtreiben!!!'
Clara war auch über Spikes Reaktion erschreckt!
'doch! wollt ihr das Kind etwa? ihr 2 ?' schon fing er an zu lachen
Matt brachte das so auf, dass er Spike mit der Faust eine reinschlug...
Spike wusste garnicht was geschah und schon lag er auf dem Boden und schlug sich mit Matt...
Clara versuchte dazwischen zu gehn und bekam dabei einen Schlag mit...

Sie erwachte in einem hellen Raum....über ihr war Matt´s besorgtest Gesicht...er hatte ein blaues Auge und ne blutige Lippe mitbekommen...
'bist du ok?'
'ja'
Matt gab ihr einen Kuss auf die Stirn...und erklärte Spike hätte sie ausversehen geschlagen....sei dann aber abgehauen...und jetzt sind sie
im Schulkrankenzimmer....
Irgendwie war Clara überrascht über Matt, sonst dachte sie schlecht über ihn, vielleicht ist er doch ganz anders!
Zuhause schlief Clara dieses mal besser und fühlte sich gut genug um Morgen in die Schule zu gehn!

Alle starten sie an, sie begriff gar nicht warum, die Narbe von gestern war klein und sie hatte sie mit Make-up gut weg gekriegt...
bis sie dann erfuhr was los war von Silvia....Lisa hatte überall in der Schule erzählt...das Clara schwanger sei...von Matt....
Denn ganzen Tag über lachten und redeten die Leute über die zwei...anscheinend ging auch Matt ihr aus dem Weg...was sie dann noch
mehr verletzte!
In der zweiten Pause wurde es noch schlimmer als ein Junge in ihr Essen ein Stief warf....auch Matt bekam das mit...und ignorierte es...
Clara bekam Tränen in denn Augen...und lief ins Klassenzimmer....wo ihre Mutter mit Matts Mutter stand....
'Clara du hast mich so enttäuscht' brachte die Mutter heraus
Matts Mutter schaute sie nur abweisend an...
Clara wollte weg, verschwinden, dass tat sie dann auch und lief weg so schnell sie konnte.Alle Schüler fingen an zu reden wo sie hin will!!
Draussen wollte sie ein Lehrer stoppen doch es gelang ihm nicht, Clara lief weiter....bis sie jemand plötzlich fest am Arm packte..
es war Matt, er strich ihr eine Haar Strähne aus ihren Gesicht, blonde schöne Haar, die von denn grünen süßen Augen gut zu geltung kamen...
Um sie herum kamen immer mehr Schüler....
'Ich liebe Dich' gab Matt lächelnd zu
Clara umarmte ihn nur....er hielt sie....ihm war egal was die anderen dachten...plötzlich fing Silvia an zu klatschen und alle anderen fingen mit an!

Nach dem ganzen Trubel blieb Clara erst mal bei Matt zuhause weil sie nicht zu ihren Eltern zurück wollte und Matt eine Wohnung für sich hatte...auch wenn
seine Eltern gleich unter ihnen warn....die ganze Nacht durch hielt er sie so als ob sie sonst tief weg fallen würde!

Die beiden entschieden sich für das Kind...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz