vergiss mein nicht

Autor: ••Wakey••
veröffentlicht am: 12.04.2008




Hi mein Name ist Sina ich bin 17 und wohne in Irland...das hier ist meine Geschichte...aus meinem Leben....
Ich weiss noch wie alles anfing....mein Vater vergass immer mehr Dinge zu erledigen oder sich einfach daran zu erinnern....und jedes mal
wenn ich merkte es wurde schlimmer, ging ich rauf in mein Zimmer und fing an zu weinen....ja, hätte für ihn da sein sollen aber
ich konnte es nicht, weil es einfach zu viel für mich wurde....denn bei meinem Vater wurde frühes Altsheimer festfestellt....Erinnerugen verschwanden einfach...
und irgendwann würde auch die an mich verschwinden....dass ich seine Tochter bin, seine einzige...Doch mit der Zeit akzeptiert man diese Schicksal und versucht stark zu bleiben,für denn Menschen denn man liebt da zu sein, ohne auch nur einmal an sich selbst zu denken....In meinem Leben habe ich nur meinen Vater...sowas wie Familie
hatte ich nie, denn meine Eltern waren Weißenkinder...sie selbst hatten nie eine
Familie...zumindest hatte ich die beiden...als bis vor 2 Jahren meine Mutter starb...
sie hatte einen Autounfall....ein paar Wochen nach der Beherdiegung sind ich und mein Vater umgezogen...er meinte das wäre das beste für mich....aber ich bin
mir sicher damit wollte er nur seinen eigenen Schmerz los werden...er war der Mensch von dem man sagen kann, nach jedem schlechten Tag versucht er am
nächsten wieder ein neues Leben.....So nun kommen wir aber zu der Geschichte...eine Info noch vorher, eine gute Geschichte muss nicht immer ein Happy End haben...

Es war Freitag als es passierte...ich kamm grade von der Schule nach Hause und sah wie Rauch aus denn Fenster kamm....natürlich rannte ich gleich los...
und suchte meinen Schlüssel in der Tasche um die Tür aufzuschliessen...als ich dann aber merkte das dir Tür schon offen war...ries ich sie auf und rannte ins Haus...wo es richtig heiß war...
gleich wenn man rein kommt sieht man die Küche und von da kamm auch der Rauch her....ich schrie erstmal nach meinem Vater...doch von ihm war nichts zu hören..
ich suchte überall....im Bad zu letzt...dann wurde mir schwindelig und ich erinnerte mich an nichts mehr....bis ich drausen, liegend auf dem Rassen aufgewacht
bin....über mir waren ein Feuerwehrmann und Mrs. Donna (unsere freizügige Nachbarin) die beiden hatten besorgte Gesichter....Alls mir klar wurde was passiert war
setzte ich mich mit einem ruck auf und fing an panisch zu fragen wo mein Vater sei....der Feuerwehrmann erklärte das mein Vater Einkaufen gewesen ist und
sicher vergessen hatte das Bügeleisen auszumachen.....und jetzt wäre er beim
Polizisten......Als er denn letzten Satz sagte, stand ich gleich auf und lief
so schnell ich konnte zum Ploizeiauto...wo auch mein Vater stand....irgendwie total
durcheinander.....als der Poliziest mich dann kommen sah ging er kurz weg...
ich umarmte glücklich meinen Vater....war froh das ihm nichts passiert...doch er schaute mich nur fragend an...'Wer sind sie?'....der Polizist stand am anderen
Ende des Wagens und blickte runter als mein Vater diese Frage stellte....in diesem Moment...wo ich noch nie so glücklich war, froh darüber das meinem Vater
nichts passiert ist.....brach für mich gleich danach einen Welt zusammen....Eine wo ich fest stellen musste ich bin alleine...der Körper von diesem Mann ist
der meines Vaters aber mein Vater war weg....was zurück blieb ein verwirrter Seelen loser Mann....vor Emotionen überhäuft packte ich mein Fahrrad...was gleich
paar Meter neben mir lag und schwang mich rauf....ich fuhr so schnell wie ich konnte....alle schauten mir nach aber niemand versuchte mich zu stoppen...
niemand würde ein Mädchen stoppen die grade feststellen musste das ihr eigener Vater sie nicht mehr kennt....mit diesen ganzen Gedanken fuhr ich so weiter...
die Tränen liefen mir in Sekunden schnelle runter......

(Tage später...)
Nun liegt mein Vater im Krankenhaus....er war einfach nicht mehr in der Lage alleine in dieser verwirrenden Welt klarzukommen....und ich konnte mich
auch nicht mehr um ihn kümmern....so weh mir das auch im Herzen tat.....Momentan lebe ich bei einer Freundin (Demi) meiner Mutter, solange ich keine andere
Lösung finde....denn bald bin ich ja 18 und kann schon für mich selbst sorgen...aber bei Demi ist es auch sehr schön , sie ist ein toller Mensch...und ich
finde sie erinnert mich an meine Mutter...deswegen wurden sie oft als Zwillinge
bezeichnet....sie lernten sich auch im Heim kennen....und blieben Freunde.
Demi hatte einen Sohn der war so alt wie ich....nur er lebte in Chicago bei seinem Vater....auf seinen Wunsch hin....Demi aber heulte nicht rum...
sie machte so weit es geht das beste aus ihrem Leben...das bewunderte ich so an
ihr....trotzdem wollte ich nicht wie sie werden...so alleine leben...
Ich und sie redeten oft über Blair (meine Mum)...sie erzählte mir wie tapfer und erlich meine Mutter war....und das alle Jungs in sie verliebt waren...
doch mit vielen Versuchen mein Vater ihr Herz eroberte....als Demi das sagte viel mir mein Vater ein und ich schlug vor das ich und sie ihn doch besuchen
könnten....sie lächelte und meinte wenn ich das möchte und nicht anfange zu weinen....gehen wir gerne hin....doch vorher verkündete sie mir das ihr Sohn
Alex zu besuch kommt....für mich war das ok....ich kannte ihn von früher noch...aber seid 5 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehn....
Also holten wir Alex vom Flughafen ab....gleich danach würden wir noch kurz bei meinem Vater vorbei schauen....ich war schon richtig nervös deswegen...
und irgendwie auch wegen Alex....Wir warteten 20 Minuten beim Flugahfen als Demi anfing einem...hübschen gut bebreunten Jungen zu zuwinken....
dass war Alex?....er sah so gut aus das ich am liebsten weglaufen wollte....zwar wurde mir gesagt das ich so hübsch wie meine Mum sei aber Alex war einfach
nur geil....er kamm auf uns zu und umarmte Demi....bis sein Blick auf mich viel....als er erfuh wer ich war umarmte er auch mich....er war so warm..auch wenn
es so kalt war....auf dem Weg zum Auto machte er noch ein paar witzige Kommentare...das ich immer noch wie früher war...fand ich aber nicht witzig...
Auf dem Weg ins Krankenhaus....erzählte Demi alles was passiert sei bei mir...Alex nickte immer nur...aber man merkte das es ihm leid tat wegen mir...
zum Glück waren wir endlich angekommen....im Krankenhaus drinnen informierten wir uns wo mein Vater sei....gleich draufhin ging ich im eiltempo...auf das Zimmer
zu....dort drinnen lag mein Vater und redete mit einer Schwester....als ich mit Demi und Alex rein kammen....starte mein Vater ununterbrochen auf Demi...
er sagte aber nichts....auch wenn ich ihm 100 Fragen stellte...Alex setzte sich nur auf einen Stuhl und schaute zu als ob das alles ein Tehaterstück war...
Demi versuchte auch meinen Vater zum reden zu bringen....mit Erfolg...doch das was er sagte...ließ alle zusammen zucken....'Blair? wo warst du?'....MEIN vater
denkt Demi ist meine Mutter...seine vor 2 Jahren verstorbene Frau Blair.....Ich schaute zu Demi dann zu Alex...der starte mit seinen Augen auf denn Boden...
wieso machen Leute das immer wenn es zu so einer unangenehmen Situation kommt?....Demi blieb still und schaute mich traurig an....'Blair? ich habe dich vermisst'
sagte mein Vater in diesem Moment....ich bekamm Tränen in denn Augen und ging auf denn Flur raus...dort setzte ich mich auf die Bank....gleich darauf hin setzte
sich Alex neben mich und umarmte mich....es tat so gut das ich jetzt nicht alleine war...dass ich dann anfing hemunglos zu heulen.....

Also....wenn euch das alles bis jetzt Gefallen hat, dann schreibe ich gerne eine zweite
Vortsetzung...und sorry wegen denn Rechtschreibfehlern...
ich würde es soooo.. gerne besser machen...nur mein Deutsch ist leider nicht das beste !









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz