Psyschopat oder Wahre Liebe ?! Teil 3

Autor: Tamii x3
veröffentlicht am: 17.04.2008




Jana lief am Stand rum als sie jemand ansprach.
Es war ein Junger Kerl. Er war das genaue gegenteil von Felix..Er war etwas kleiner als Felix,hatte blonde Haare und blaue Augen.
'Hey ich bin Carlos und du?'
'Hi ich bin Jana'
'Schöner Name du bist echt Hübsch, wie wärs mit nem date?'
'Dankeschön, ich weiß nicht..'
Jana fand ihn ein Bisschen zu direkt.
Carlos legte seinen arm um sie und sagte
'Hey Süße komm schon was ist denn so schlimm an nem Date?'
Jana gefiehl es garnicht das er seinen arm um sie gelegt hatte & gin einen schritt zur seite.'Naja ich überlgs mir mal'
'Oke Süße ich geb dir meine Nummer'
Nachdem er Jana seine nummer gegeben hatte gab er ihr einen kuss auf die Wange und ging.Jana dachte sich -Hmm sind die hier alle so aufdringlich naja süß war er ja schon irgendwie-Um 20uhr war Felix schon am Stand und wartete auf Jana.
Als die kam begrüßte er sie mit einer Umarmung.
Jana fühlte sich in seiner nähe sehr wohl.
Zusammen liefen sie am Stand entlang und schauten zusammen den Sonnenuntergang an.-Es ist so schön mit ihm und sooo romantisch,Felix ist echt so süß-
Als Felix Jana nach hause brachte nahm er ihre Hand.
Jana war so glücklich. Ein Bisschen merkte sie das sie sich in ihn Verliebte, ob er das genauso sah? Immerhin hielt er ihre Hand.
Am Nächstem Tag wollten sich Jana und Felix wieder treffen.
Er holte sie ab und sie gingen in die Stadt.
Zusammen aßen sie ein eis,redeten und Lachten viel.
Sie Bemerkten nicht das jemand ihnen folgte.
Dieser Jemand machte fotos von den Beiden,belauschte sie und verfolgte sie bis zu Janas Hotelzimmer.
Felix ging zu sich und Jana wollte ein bisschen entspannen.
In den nächsten tagen war Felix anders als sonst er war ruhig und lachte nicht mehr so viel. Ihre hand nahm er auch nicht mehr.
Am Abend klopfte es an Janas Hotelzimmertür, als Jana öffnete war niemand da nur ein Umschlag.
Sie machte den Umschlag auf........
Sie Schrie und warf den umschlag in die ecke.
Darin war ein rattenschwanz.
Sie Nahm den Umschlag nochmal und bemerkte einen brief.
Sie Laß:v'Hey Jana ich hab kein bock mehr auf dich ich hab dich nur ausgenutzt um ein bisschen spaß zu haben,
aber du bist so verklämmt nicht mal knutschen konnte man mit dir du bist so langweilig und ganz ehrlich zu bist Hässlich.
Ich Hasse dich so sehr ich wollte nur nicht alleine rumsitzen deshalb hab ich was mit dir gemacht.
Sprich mich nie wieder an.......Felix'
Jana kamen die tränen..hatte er das alles nur aus spaß gemacht ?! wollte er nur spaß haben?!Wie kann jemand so ein arschloch sein?
Sie Weinte sich in den Schlaf..
Sie hatte echt gedacht aus den beiden könnte etwas werden.
Fortsetzung folgt auf wunsch....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz