W - 7 - Liebssprüche 3

Autor: HT.HT.
veröffentlicht am: 26.09.2013


[b]Anruf unbekannt[/b]
Stimmlos deine Anrufe am Telefon
Höre dafür deines Herzens Ton

[b]Augen so braun[/b]
Meine Augen sind so braun
In Ihnen kannst Du mein Innerstes schauen

[b]Mondschein[/b]
Deine Liebe ist mir mein Mond
Erleuchtet mich in der Dunkelheit

[b]Streicheleinheiten[/b]
Dein Streicheln mich erregt
Noch keine Liebe hat mich so bewegt


[b]Flügel[/b]
Einen alten Bengel liebst Du
Es wachsen mir neue Flügel
Der Bengel wird zum Engel

[b]Zwischendurch[/b]
Bei jedem Hicks ich an Dich denk
Mit jedem Mal Dir Liebe schenk

@Asystolie@
Dein Anblick schockiert
Der Defibrilator hat wiederbelebt
Herzstillstand war vorprogrammiert
Das kommt davon, wenn man auf Wolke 7 schwebt




Kommentare

mandy

20.10.2013 11:39:52

wow,würde das jemand zu mir sagen würde ich dann richtig rot werden. wem würde das schon einfallen.


HT.HT.

21.10.2013 18:05:01

Danke für deinen Kommentar mandy. Kann ich es denn wagen, es einfach sagen, Wenn's nicht gefällt? Habe mich dieser Frage gestellt. Noch ein paar Sprüche sind schon geschrieben. Ich wäre gerne mit meinen Sprüchen hier geblieben. Aber selten hör ich dass es gefällt. LG HT




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: