Engel

Autor: josie
veröffentlicht am: 21.09.2012


Ich hab lange überlegt, ob ich dieses Gedicht einschicken soll... Zum einen kann man es nicht wirklich als Gedicht bezeichnen und zum anderen ist das irgendwie ein Teil von mir... Ich hab es schon vor Jahren geschrieben und doch ist es aktuell und wird es immer sein.
Nun, heute abend war mir danach, es euch lesen zu lassen ;) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen da lasst!
LG Anna




Ich sitze hier,
versuche zu verstehen,
zu begreifen.
Mein Kopf ist leer.
Denke an nichts,
an nichts außer an dich.
An jede gemeinsame Sekunde.
An jeden Moment, jeden Augenblick.
Ich sitze hier,
frage mich warum.
Warum du?
Warum jetzt?
Ich verstehe es nicht,
kann es nicht begreifen,
will es nicht begreifen.
Ich möchte die Zeit zurückdrehen.
Dich noch einmal im Arm halten.
Dich noch einmal zum Lachen bringen.
Dir einmal noch nah sein.
Doch das geht nicht,
Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche.
Aber was bleibt, sind die Erinnerungen,
und die kann mir keiner mehr nehmen.

Ich schreie,
schreie in die Welt.

Du fehlst… Du fehlst…





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz