RuL <3

Autor: lucy-josephin
veröffentlicht am: 02.08.2012


Liebes Rock und Liebe Team,
Ich bin jetzt schon länger dabei und würde mich gerne mit den anderen Autoren über alles Mögliche, wie z.B. Schreibtechniken, Lob, Kritik, Ideen und so weiter, unterhalten (das ist ja fast bei den Kommentaren schon so). Doch da nicht jeder seine Identität preisgeben möchte, wäre eine Lösung die, einen Chatroom einzurichten, in dem man sich anmelden kann. Das RuL-Team hat ja die E-Mail-Adressen und die dazugehörigen Nutzernamen. Vielleicht könnte man diesen Autoren dadurch ein Passwort weitergeben, mit dem sie, mit ihrem Autoren-Nutzernamen, in den Chatroom können.
Natürlich ist das nicht so einfach, aber es ist ein Vorschlag... Ich fände es sehr gut, wenn man dies, oder eine andere Lösung baldmöglichst umsetzt, oder mit den Autoren/Lesern bespricht. Ich freue mich auf Rückmeldung!

Ich google "Stories" und ich seh
Die Seite "rockundliebe.de"
"Das klick ich an!" hab ich gedacht
Und das dann gleich gemacht!
Skeptisch sehe ich's mir an
Trotzdem häng ich sofort dran
Klicke hektisch Teil 1, 2, 3
Und schon war die Zeit vorbei
Tausend über tausend Geschichten
Die will ich am liebsten alle sichten
Doch leider sind sie noch SO brandneu
Dass ich mich täglich auf die Teile freu
Ich steuer gerne etwas dazu bei
Auch wenn es ach-so-schlecht nun sei
Jedes Kommentar; Lob und Kritik!
Fand ich immer wieder schick
Seitdem bin ich nicht länger tüchtig
Ich bin einfach nur noch süchtig

Süchtige Grüße

Lucy Josephin




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz