(selbstgemachte) Liebesgeschenke

Liebesgeschenke gehören zu einer Beziehung wie die Luft zum Atmen. Liebesgeschenke sind Ausdruck der Liebe zum Partner, der Zuneigung dem anderen gegenüber und der Wertschätzung die man hat. Liebesgeschenke können teuer und extravagant sein. Manche sind klein, anderes sind groß. Aber die schönsten Liebesgeschenke sind die, die man selbst macht. Was kann man alles machen um den Schatz ein Geschenk zu machen beziehungsweise ihm seiner Liebe zu beweisen? Man kann eine lange Liste aufschreiben. Hier sind für euch einige Tipps und Anhaltspunkt.

* Ein Liebesbrief liest jeder gern und möchte auch jeder gerne bekommen!

* Habt schon einmal daran gedacht ein Liebesgedicht, oder eine Liebesgeschichte zu schreiben? Ein Liebesgedicht muss sich ja nicht unbedingt reimen, der Wille und der Ausdruck der Gefühle zählt.

* Ein Foto von euch beiden könnt ihr einrahmen und mit einem wasserunlöslichen Stift einen kleinen Text auf den Rahmen schreiben.

* Man kann den Schatz zum Essen einladen oder selbst etwas hinzaubern.

* Ein selbstgesungenes Lied auf CD oder Kassette kann man sich immer wieder anhören.

* Einen romantischen Abend bei Kerzenschein und romantischer Musik vergisst man so schnell nicht.

* Ihr könnt auf spezielle Wünsche eures Partners beim Sex eingehen.

* Wenn das Wetter mitspielt kann man auch ganz romantisch zu zweien ein Picknick im Freien veranstalten.

* Man kann aus Rosen, Fotos, Papier.... etwas basteln. Eine Riesenblume aus Papier, auf deren Blütenblättern Fotos sind oder etwas steht.

* Kalender mit Bildern von euch sind auch leicht gebastelt.

Natürlich ist dies nur ein kleiner Auszug von den Dingen, die man aus Liebe schenken kann, ohne viel Geld auszugeben. Das größte Geschenk für einen Menschen ist aber die Liebe, die man ihn gibt und zeigt, und das kann man selbstgebastelten Dingen am Besten zeigen!


© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz