Deine Liebesgeschichte 89





Es begann alles so:ich hatte mich in einen jungen verguckt.meine damals beste freundin half mir an ihn ran zu kommen,durch seinen couseng.ich lernte den jungen näher kennen und fand ihn dann doch nicht mehr so toll.irgendwie fühlte ich mich zu seinem cousin hingezogen.meine damals beste freundin hat ihn immer bei mir schlecht gemacht(also er sei hässlich und dumm usw)doch mich interessierte ihre meinung nicht.
wir kamen uns näher(anscheinend wohl zu nah).er sagte das er gefühle für mich hat.aber ich war mir nicht so sicher wie ich für ihn fühlete und wollte keine beziehung.(noch nciht)!!!wir verstanden uns blind und hatten sehr viel spaß zusammen.dann nach einer party schlief ich bei ihm.ich hatte es schon öfter getan aber diesmal war etwas anders.ich spürte diese spannung zwischen uns....und dann passierte es er küsste mich und so nahm die sache sein lauf.ich schlief mit ihm.(es war mein erstes mal)und ein paar wochen später erfuhr ich das ich schwanger bin.ich erzählte es ihm.er war überfordert und rauchte zeit sagte er.ich gab ihm die zeit.
er meldete sich nicht mehr und wenn ich ihn anrief war er plötzlich so gefühlskalt..ich hatte keinen kontakt mehr zu ihm aber meine (damals)beste freundin schon ich heulte mich immer bei ihr aus weil ich ihn so
sehr liebte und wegen der schwangerschaft. sie stand mir bei (dachte ich).sie machte mir immer wieder hoffnung das es noch eine chance gibt.bis ich erfahren hab das sie hinter meinem rücken mit geschlafen hatte und die beiden zusammen sind.die ganze zeit über trieb sie so ein falsches spiel mit mir.und ich bin immer noch hoffnungslos in ihn verliebt.MERKE:liebe macht blind und dumm!!!





Kommentare

indahouse

27.04.2011 22:14:11

was sich liebt das leckt sich


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz