Deine Liebesgeschichte 85





Es begann im Mai...es war wieder mal so ein heißer Tag und ich ging mit Freunden ins Schwimmbad.Wir hingen einfach so im Pool rum,auf einmal stand er dort. Ich vergaß alles um mich herum. Es gab nur ihn. Er hatte leuchtend grüne Augen, braune lange Haare und er war einfach himmlisch. Ich verliebte mich! Mein einziger Wunsch war in kennen zu lernen.Das gelang mir auch. Er schien ziemlich nett zu sein, tja und ich, ja ich hatte ihn geliebt, aber er mich wohl nicht. Er hat mir den Laufpass gegeben. Er sagte zu mir ich sei eine Träumerin und ich wäre nicht die richtige Frau (Mädchen).

Ich frage mich aber heute noch für was wir uns kennen gelernt haben, wenn wir nicht für einander geschaffen waren... Wir hatten es, aber wir haben es verloren.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz