Wie weiss ich ob ich auf jmd steh?

Autor: LittleBadGirl
veröffentlicht am: 24.07.2013


hey leute!
mal eine mehr oder wenige dumme frage: woher weiss ich, dass ich auf einen jungen steh?

ich kenn nämlich einen jungen den ich ziemlich gut leiden kann. er ist ein guter freund von meinem bruder. ich kenn also auch sein verhalten/charakter und find nicht nur sein aussehen gut.
eig könnt ich mir schon gut eine beziehung mit ihm vorstellen, da ich ihn doch wirklich toll find.
aber ich bin mir unsicher, ob es nicht eindach die tatsache ist, dass er cool drauf is, und ich einen freund hätte, dass ich gern besser mit ihm befreundet wäre...

dann ist vor ein paar tagen noch etwas passiert:
wir waren auf einer feier, und der junge war schon ziemlich betrunken. Er ist dann zu meiner freundin gegangen und hat gefragt, ob sie mit ihm nach hause gehn möchte und wollte sie küssen... das verhalten kann man wirklich auf sein betrunkenen zustand schieben, und er steht nicht auf sie..
aber trotzdem war/bin ich schon ein bisschen eifersüchtig, dass er es bei ihr gemacht hat, und nicht bei mir...
ich weiss nicht ob dass wirklich an dem jungen liegt, oder allein daran, dass so etwas noch kein junge zu mir gesagt hat/ mit mir gemacht hat... obwohl ich (bitte nicht falsch verstehen, ich bin dass gegenteil von eingebildet. meine freundin hat es selbst gesagt), wesentlich besser bei jungs an komme...

vielleicbt kann mir irgenwer in irgeneiner weise helfen!! wär toll!! danke :)

und zur info, ich bin rin mädchen und 16 jahre alt.

achja, und sorry für rechtschreibfehler etc. bin in eile und hab keine zeit zum nochmal durchlesen..
Lg!




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz