Wie weiss ich ob ich auf jmd steh?

Autor: LittleBadGirl
veröffentlicht am: 24.07.2013


hey leute!
mal eine mehr oder wenige dumme frage: woher weiss ich, dass ich auf einen jungen steh?

ich kenn nämlich einen jungen den ich ziemlich gut leiden kann. er ist ein guter freund von meinem bruder. ich kenn also auch sein verhalten/charakter und find nicht nur sein aussehen gut.
eig könnt ich mir schon gut eine beziehung mit ihm vorstellen, da ich ihn doch wirklich toll find.
aber ich bin mir unsicher, ob es nicht eindach die tatsache ist, dass er cool drauf is, und ich einen freund hätte, dass ich gern besser mit ihm befreundet wäre...

dann ist vor ein paar tagen noch etwas passiert:
wir waren auf einer feier, und der junge war schon ziemlich betrunken. Er ist dann zu meiner freundin gegangen und hat gefragt, ob sie mit ihm nach hause gehn möchte und wollte sie küssen... das verhalten kann man wirklich auf sein betrunkenen zustand schieben, und er steht nicht auf sie..
aber trotzdem war/bin ich schon ein bisschen eifersüchtig, dass er es bei ihr gemacht hat, und nicht bei mir...
ich weiss nicht ob dass wirklich an dem jungen liegt, oder allein daran, dass so etwas noch kein junge zu mir gesagt hat/ mit mir gemacht hat... obwohl ich (bitte nicht falsch verstehen, ich bin dass gegenteil von eingebildet. meine freundin hat es selbst gesagt), wesentlich besser bei jungs an komme...

vielleicbt kann mir irgenwer in irgeneiner weise helfen!! wär toll!! danke :)

und zur info, ich bin rin mädchen und 16 jahre alt.

achja, und sorry für rechtschreibfehler etc. bin in eile und hab keine zeit zum nochmal durchlesen..
Lg!



Kommentare

HT.HT.

25.07.2013 12:32:10

Es ist schwer zu sagen, ob überhaupt jmd. wissen kann ob es Liebe ist. Den anderen vom Charakter her zu mögen ist aus meiner Sicht eine gute Voraussetzung. Ansonsten, wenn ich verliebt bin sind meine Hormone auch 16. Ich fühle mich dann plötzlich unsicher, bekomme den Mund nicht mehr richtig auf, denke ständig an ihn, der Magen scheint verrückt zu spielen, mich interessiert alles was er sagt und wie er lebt. Um nur Einiges zu nennen. Liebe oder wie ihr zueinander steht lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Es entwickelt sich oft erst im Zusammensein. Mit vertrauten Menschen sprechen und sein eigenes Gefühl sehen hilft denke ich. Seine Gefühle zu sehen wird auch für Dich in der Verliebtheit nicht zu erkennen sein. Gefühle sind einfach und lassen sich kaum steuern. Nur wie Du mit deinen Gefühlen umgehst liegt ganz an Dir. Wie stehst Du zu deinem Bruder? Vielleicht bekommst Du durch ihn ein klareres Bild Dies ist auch nur ein Meinungsbild von mir, aber möglicherweise kannst Du damit etwas anfangen. LG HT


LostGirlLostGirl

30.07.2013 16:49:06

Hey =) ich bins LittleBadGirl nur leider unter anderem namen.. naja, richtig verliebt bin ich ja nicht in ihn, dass kann ich eig schon ziemlich sicher sagen weil die typischen "symptome" die man dabei hat, hatte ich bis jetzt nicht.. aber steh ich auf ihn? ist dass schon auf jemanden stehen? Ich steh emienm bruder zwar sehr nah, aber über sowas red ich dann doch nicht mit ihm.. aber vielen danke für die antwort! =) LG




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz